D
Gast
(Gelöschter Account)
Nur noch lauNix mehr heiß?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur noch lauNix mehr heiß?![]()
wauNur noch lau
Ffffffffffütso a schwaches Lüfterl?![]()
jetzt isse luftlosFfffffffffüt
zur Einstimmung auf GoT einen corn n' oil![]()
Ich sah letztens viele auf der Straße liegen.Schauen wo ich Puntigamer bekomme
OjeAngeblich noch 6 Wochen![]()
Dort sehe ich immer nur den jö clubMich wundern, wie Facebook gerade abgeht wegen dem Royal Baby![]()
glühwein ohne heizstab?Du meinst keiner trinkt so gut wie du?![]()
Nicht nur auf den Verkaufspreis schauen auch auf die VersicherungWarten...und mir den neuen T-Roc ansehen...
Zuerst die Frauen jahrzehntelang an den Herd ketten und dann überrascht sein...glühwein ohne heizstab?![]()
KFC würd mich jetzt reizen aber hab ja eh selbst gekocht![]()
Ja, aber man kann ihn als LKW anmelden, man erspart sich die Nova und er ist voll Vorsteuerabzugsfähig.Nicht nur auf den Verkaufspreis schauen auch auf die Versicherungje mehr kw desto mehr must du blechen in der Motorbezogenen Versicherungssteuer.
Du hast chinesen zerhackseltNö, KFC mag ich nicht- bei mir waren's dann die Restln vom Chinesen gestern
![]()
Du hast chinesen zerhackselt![]()
Dafür ist aber die Versicherungsprämie weitaus höherJa, aber man kann ihn als LKW anmelden, man erspart sich die Nova und er ist voll Vorsteuerabzugsfähig.
Ich war heuer drauf und dran mir einen Pickup zu kaufen....
Dafür ist aber die Versicherungsprämie weitaus höher

Ha ich wusste es! Sherlock Yves findet alles raus- hast meine dunkle Seite aufgedeckt
![]()
Uff, ich dachte schon sie hat eine Überdosis Soja gegessen...Du hast chinesen zerhackselt![]()