- Reaktionen
- 52.875
- Checks
- 2
Hab gehört in den Nachrichten bis Mitte Juni.Angeblich noch 6 Wochen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gehört in den Nachrichten bis Mitte Juni.Angeblich noch 6 Wochen![]()
Mich wundern, wie Facebook gerade abgeht wegen dem Royal Baby![]()
schaut nach einer Perücke aus?Ich krieg das seit Tagen als Werbung bei Facebook. Was zum Teufel ist das und warum schaut es so grauslich aus?
Anhang anzeigen 5505194
vom Fass ned sooo übel (ok, liegt vielleicht auch am Wirt des vertrauens)Ihr armen![]()
is es schon da?Mich wundern, wie Facebook gerade abgeht wegen dem Royal Baby![]()
Darüber wunder ich mich nicht - war zu erwarten. An solchen Tagen leg ich immer eine Facebook-Pause ein![]()
is es schon da?
Unnützes wissenIch will das eigentlich gar nicht wissen...
Hättest lieber den High quality fake penis als Werbung von wish?Ich krieg das seit Tagen als Werbung bei Facebook. Was zum Teufel ist das und warum schaut es so grauslich aus?
Anhang anzeigen 5505194
Bei steirischen Bieren, sonst haben wir eh genug eigenesIhr armen![]()

Außer er wird auf den Namen Brexit getauft und eines Tages der erste rothaarige angloafrikanische König. Wie komme ich darauf? Frauen im Bus haben sich echt Sorgen gemacht, „dass die Megan an Nega auf'd Wöd bringt. De hot ja a wöche in da Familie. Do mecht i schauen wos de Englända daunn sogn.“Ja, ein Bub. Siebter in der Thronfolge.
Ich will das eigentlich gar nicht wissen...
Ich kenn mich mit Autos nicht so gut aus....Guck halt bei Skoda oder Seat. Ähnliche Autos, oft idente Technik und der Preis erschwinglich(er).
Ich fahre einen Yeti. Gibt´s jetzt schon den Nachfolger Karoq.
Der Yeti war der erste in einer Reihe von Fahrzeugen, die wir uns anschauten, der am linken Vordersitz einen Memorysitz anbot. Meine Frau ist nämlich um einiges kleiner und nu verstellen sich Sitz und Aussenspiegel automatisch, je nach dem, wer mit welchem Schlüssel öffnet.
Solltets ihr ned eher Zipfer lastig sein? Von den trinkbaren Genüssen wie Freistädter will ich ja gar nicht anfangen? Und von den untrinkbaren wie Raschhofer (hat sich das eigentlich verbessert) und Wurmhöringer schon gar ned.in OÖ....wir sind Gösser...lastig
Ich kenne Wish von den (Scherz)Einkäufen einiger Kollegen. Nirgendwo kriegst du zum Beispiel so „günstig“ goldene Sneakers im Discodesign wie dort. Das ist immer ein Spaß wenn die in der Handy App stöbern und dann Einhörner, goldene Schuhe oder Miniarmbrüste die Zahnstocher abschießen als Verkaufsvorschläge bekommen.
Außer er wird auf den Namen Brexit getauft und eines Tages der erste rothaarige angloafrikanische König. Wie komme ich darauf? Frauen im Bus haben sich echt Sorgen gemacht, „dass die Megan an Nega au'd Wöd bringt. De hot ja a wöche in da Famiie. Do mecht i schauen wos die Englända daunn sogn.“
Du bist sicher auch eine wundervolle MamaMit meinem Sohn über den Elternsprechtag sprechen und wieder mal feststellen welch wundervolles Kind er ist.![]()
Made my dayIch kenn mich mit Autos nicht so gut aus....

Made my day![]()
Ich würd sogar darauf wetten dass er so manches am Motor erkennt ohne es zu sehenSehen irgendein Auto, ich so "schönes schwarzes Auto!"
Er so: "Audi Q8, 210 PS, Baujahr 2017, V6 Zylinder, Allradantrieb"
Jedes Mal.
![]()