Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja weil ich habe die Potter filme sogar auf Dvd mir fehlt nur der Stein der weißen. Aber den werde ich mir bald mal zulegen.

An den Kabarettabend neulich denken und wie wichtig Fremdsprachen und die richtige Deutung ist.

Flugzeug, einer kommt zur Stewardess und sagt: "I´m dirty and my wife is dirty too, but the one between us will not change!"
Da sollte die Stewardess dann wissen, dass der ned schmutzig ist und seine Frau auch nicht, sondern dass sie beim Buchen,
einfach vergessen haben, Plätze nebeneinander zu nehmen und nicht nur in einer Reihe. Sie geht hin und bittet den Passagier
auf Platz 31 mit einem der beiden zu tauschen.
:lol: :rofl:

Naja ich sehe es so war er Frau mit Bart konnte er es keinem recht machen.Ist er jetzt Mann kommt dasselbe.Ich denke mir.da gehts weniger um PR.Stand schon immer in der Presse bei ihm 50:50
Die einen mögen ihn die anderen zerreissen ihn.
Die daraus entstehende PR hat jeder der in der Öffentlichkeit steht.Im positiven wie im negativen sinn. Wenn du oder ich dasselbe tun würden interessierts keinen.
Prominent sein hat nicht nur den Vorteil mehr zu verdienen.
Es hat auch den Nachteil dass sich alle um sachen kümmern die sie nicht betreffen.
Weil ob max mustermann diese oder jene Frisur hat interessiert(zurecht) niemand

Sehe ich ähnlich, und bekomme das ganze (GsD) nur nebenbei mit.
Erinnere nur an die Opernball gschicht -aber schau ma was die Zeit bringt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben