- Reaktionen
- 10.907
- Checks
- 7
Welches Mario Spiel? Tetris ist auch ein Legendäres Spiel.
Das allererste Super Mario Bros, welches es original auf der 3er Disc mit Tetris und Fußball gegeben hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Mario Spiel? Tetris ist auch ein Legendäres Spiel.
Achso Okay ich suche auch immer etwas. Fahre aber auch auf viele Haushaltsauflösungen und Flohmärkten. Aber es passiert halt mal das ich was Billiges finde so wie die Mergus Atlanten um 250 Euro. Da waren halt auch ein paar dabei was ich doppelt habe.Ich verkaufe selten etwas..ich such immer.
Achso Okay das war ein(ist) Super SpielDas allererste Super Mario Bros, welches es original auf der 3er Disc mit Tetris und Fußball gegeben hat
6 Stunden gewandert. Wer bietet mehr?
Fußball schauen, zählt aber nicht..
In Heels?8 Stunden Stadt-Spaziergang![]()
Wir bekommen ihren Trainer, vielleicht ein gutes Omen......
In Heels?![]()
War dann sicher nur 1km oder so![]()
Hoffentlich!Der ist schon ein guter - muss man anerkennen![]()
Hoffentlich!
Bist Austria, oder?
Die bessere Mannschaft hat gewonnen, O. K. das ist die Mannschaft mit dem meisten Geld im Moment.Jap .Trotzdem würd ichs Rapid eher gönnen.
696 Beiträge ungelesen übersprungen
Fressstarre nach Japan Buffet...20 Maki mit Avocado, 15 Maki mit Gurke, 2x Wok Gemüse scharf mit Reis, 1x Misosuppe, 1x Kimchi (scharfer Krautsalat - heißt in Korea so, in Japan weiß ich nicht)....![]()
Nur rumliegen, zählt aber nicht...Kurz Beine hochlagern und entspannen - man macht schon Meter beim Stadt anschauen![]()