- Reaktionen
- 52.869
- Checks
- 2
Trinke noch gerade eine Warme Vanille Milch und werde dann noch mein Online Spiel zocken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weckt erinnerungenIn der ZDF Mediathek ein Konzert von Culture Club hören
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da waren wir noch jungWeckt erinnerungen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ned amal da hab ich das hören wollen/können.Da waren wir noch jung![]()

Als ich jung war, habe ich noch viel schlimmeres gehörtNed amal da hab ich das hören wollen/können.![]()
wünsche ich dir auch.Eine gute Nacht wünschen!![]()
I glaub i wü's goa ned wissen, ned so genau.Als ich jung war, habe ich noch viel schlimmeres gehört![]()

War ja nicht für michDu bekommst so früh schon eine Torte?
Das ist mal ein Frühstück
![]()
Gab damals schlimmeres...Ned amal da hab ich das hören wollen/können.![]()
Werde morgen wirklich zum Arzt gehen.