- Reaktionen
- 151.476
- Checks
- 29
Wer Wind sät werd Sturm Ernten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht steht sie bei ihm im Wohnzimmer![]()
Die Parkbank
Machs Fenster zu
Bist wahrscheinlich auf der Baustelle wo er dich nervt![]()
und wer sperma sät wird kinder ernten ggggggWer Wind sät werd Sturm Ernten![]()
Recht guter Plan. ich würde an deiner Stelle als erstes schreiben, dass er sich mit seinem IT-Menschen kurz schließen soll wenn das händische markieren nicht hilt und für den Fall, dass er keinen hat selber einen Eintrag im Adressbuch machen soll und das mit dem Provider ist gut, die haben auch oft einen Spamfilter der E-mails gar nicht erst zu deinem Computer/Mailprogramm durchlassen die kann man sehr oft über das Webmail Interface selber abdrehen, dann geht alles zum Computer durch und wird dort erst vom eigenen Mailprogramm gefiltert (zB bei GMX als Mailprovider geht das). Also erst einmal herausfinden, ist das bei mir im Spamfolder? Dann die Lösung mit dem IT-Menschen und/oder dem Adressbuch, wenn das nicht lokal im Spamfolder sondern beim Provider liegt dort einmal in die FAQ oder Hilfe schauen und nötigenfalls den Provider kontaktieren. Damit hats DU keinen falschen Rat gegeben sondern Anregungen und die Verantwortung auf (hoffentlich) kompetente Leute abgewälzt. Immer darauf hinweisen, dass es ja jemanden gibt, der das eingerichtet hat und sich damit auskenntund wenn das nicht hilft sich mit seinem Mailprovider und den Junk-Einstellungen auseinandersetzen
und wer sperma sät wird kinder ernten gggggg
Nöund wer sperma sät wird kinder ernten gggggg
nee, i moch heut ef überstunden gggggsollt´st ned endlich zum Mittagessn mit Deina Farmarin geh...??? Und Bleamal ned vagessn![]()
Nö die hast schon gesehen auf einem Foto(Sinn für das schöne)Vielleicht steht sie bei ihm im Wohnzimmer![]()
Recht guter Plan. ich würde an deiner Stelle als erstes schreiben, dass er sich mit seinem IT-Menschen kurz schließen soll wenn das händische markieren nicht hilt und für den Fall, dass er keinen hat selber einen Eintrag im Adressbuch machen soll und das mit dem Provider ist gut, die haben auch oft einen Spamfilter der E-mails gar nicht erst zu deinem Computer/Mailprogramm durchlassen die kann man sehr oft über das Webmail Interface selber abdrehen, dann geht alles zum Computer durch und wird dort erst vom eigenen Mailprogramm gefiltert (zB bei GMX als Mailprovider geht das). Also erst einmal herausfinden, ist das bei mir im Spamfolder? Dann die Lösung mit dem IT-Menschen und/oder dem Adressbuch, wenn das nicht lokal im SPamfolder sondern beim Provider liegt dort einmal in die FAQ oder Hilfe schauen und nötigenfalls den Provider kontaktieren. Damit hats DU keinen falschen Rat gegeben sondern Anregungen und die Verantwortung auf (hoffentlich) kompetente Leute abgewälzt. Immer darauf hinweisen, dass es ja jemanden gibt, der das eingerichtet hat und sich damit auskennt![]()
owa is scho vorkommen, wia i mitkriagt hob ggggggg

Da auch.
Dort sogar ganz arg..
Aber das Haus ist fertig und beheizt. Somit![]()
Tjo .... söwa schuid in der heitigen Zeitowa is scho vorkommen, wia i mitkriagt hob ggggggg
najo, wenn der kinderwunsch gegeben ist, passt´s ja, und sonst nützt man eine der möglichkeitenTjo .... söwa schuid in der heitigen Zeit![]()
Mit Gästezimmer?Da auch.
Dort sogar ganz arg..
Aber das Haus ist fertig und beheizt. Somit![]()
Wer ned ghoifn hod, braucht goar ned kommenHab ich den Termin für die Einzugsfeier versäumt