G
Gast
(Gelöschter Account)
...das heisst: auf zum Schweinsbratl![]()
Ich werde mich jetzt in Bewegung setzen und eine große Runde in der Natur gehen; vielleicht gehe ich auf die Buchbergwarte rauf;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das heisst: auf zum Schweinsbratl![]()
gott sei dank bin ich kein spielerWürflpokern, Flaschendrehn u.s.w.![]()
Würflpokern, Flaschendrehn u.s.w.![]()
gott sei dank bin ich kein spieler![]()
im frühjahr braucht er um sein fell ned angst haben...hast ja nur Angst um Dein dickes Fell...![]()
...hast ja nur Angst um Dein dickes Fell...![]()
warum um mein fell? der winter ist vorbei....niemand wird mir jetzt mein fell abziehen 

Lade Dich gerne ein zum "echten" Würfelpoker und danach Flaschendrehenaber da sollten wir schon mehr sein als zu zweit
![]()
warum um mein fell? der winter ist vorbei....niemand wird mir jetzt mein fell abziehen
![]()

..wen laden wir dazu ein - und WO?![]()
bittsche, gern gschehnSo liebe Leute bis später, danke für die angenehme humorvolle Unterhaltung![]()
aber bei der Hitze wirst Du´s mal ablegen![]()
glaubst, oder hoffst das?
glaubst, oder hoffst das?
![]()
MIR is des wurscht - hob nur nächstenliebend denkt!![]()

was spricht gegen ganzjahr fell?MIR is des wurscht - hob nur nächstenliebend denkt!![]()
im sommer a worma anorak ggggggwas spricht gegen ganzjahr fell?![]()
was spricht gegen ganzjahr fell?![]()
Kommst halt vorbei, weißt eh in Sattledt von der Autobahn runter und dann immer der Nase nach
![]()
Weilst a hagliches Madl woarstSingelbauern hats und gibts immer noch zum Genüge bei uns ... gefunkt hats halt bei keinem![]()
ist aber gar kein christlicher Feiertag![]()