- Reaktionen
- 53.111
- Checks
- 1
Du arme... Kann ich dir was gutes tun???
Du bist so lieb - alleine das hilft schon.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du arme... Kann ich dir was gutes tun???

Danke...Du bist so lieb - alleine das hilft schon.![]()
Überlegen was ich heute einkauf, Juniors Beißleiste drückt heute ordentlich, mit dem morgendlichen Griesbrei hatte er schon zum Kämpfen![]()
Also ich würd eher suppe oder püree machen...Mach Schinkenfleckerl, braucht er nicht viel beißen.
Mir tut er leid..., hoffentlich wird's bald besser!
Das ginge noch gar nichtMach Schinkenfleckerl, braucht er nicht viel beißen.
Mir tut er leid..., hoffentlich wird's bald besser!
Das ginge noch gar nicht
Suppe ist fertig, morgen gibts an faschierten Braten mit Püree ... dazwischen Joghurt, Buttermilch etc .... Doof ists nur in der Schule, so wie heute kommt er erst um halb 5 wieder heim. 3 Packungen Milchreis müssen genügen![]()
Mach die vorhänge auf und schau mal beim fenster raus!!!guten morgen meine Damenund Herren servas die madln grias eich die buam
und alle anderen sowieso
wünsche einen sonnigen, herrlichen traumhaften, strahlenden, hübschen Tag![]()
ich habe keine vorhängeMach die vorhänge auf und schau mal beim fenster raus!!!
#me tooich habe keine vorhänge![]()
gib a ruh zerstöre mir nicht meine Träume aus ich will das nicht hören lalalalalalalala#me too
Aber das mit der sonne schaut heute nicht danach aus

Es ist schön das es noch menschen gibt die träume haben und auch noch daran glauben könnengib a ruh zerstöre mir nicht meine Träume aus ich will das nicht hören lalalalalalalala![]()
Danach bist sicher munterGuten Morgen.
Bin am überlegen ob ich nicht gleich die große Dusche draussen verwenden soll. Ist zwar etwas kühler, als die in der Wohnung, aber immerhin .... auch eine Regendusche.![]()
Danach bist sicher munter![]()
Du armeBrrr....mich drückt heute mein Heiligenschein - hab furchtbare Kopfschmerzen.
Guten Morgen!![]()
wie kann ich helfen