- Reaktionen
- 973.026
- Checks
- 51
Guten Morgen 
Lass es mir heute gutgehen
Lass es mir heute gutgehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist nicht das Finale, sind noch drei Episoden![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
FeigIch hätte morgen auch Termin gehabt, hab ihn aber verschoben![]()
Wenn man liest das es a paar noch net gesehen haben und es dann absichtlich so postet, dann ist das arschig. Und sonst gar nix. Weil es war net a Unterhaltung über die Folge und es hat wer unabsichtlich mitbekommennachzügler, die sich am morgen nach dem finale an allgemeinen tratsch-orten wie diesem über spoiler aufregen, sind bitte mit abstand das schönste an finale episode premieren![]()
Feig
ich geh lieber zum Zahnarzt als zum Friseur (hätte ich auch bei den 10Facts erwähnen können)![]()
Best friend auch nicht aber wir verstehen uns sehr gutalso der Zahnarzt steht nicht gerade auf meiner best-friend Liste, wobei er eigentlich für mein Zahnmaterial nix kann...und sie eigentlich eine ganz nette und fürsorgliche ist![]()

wieso denk i do an wugi???????einen Wugumo
Wos mochst in mein Heimatderfl?...ein paar tage nach wilhelmsburg zum arbeiten...

lass deine durox ins haus, dann sieht es lieber aus gggggggPutzen... unser Kater ist schlimmer ois a nasser Hund
Schlammschweinchen triffts eher
![]()
???wieso denk i do an wugi???????
ggggggg
wugumo hort sich wie wugi an ggggggg???
Melange ist bestellt danach gibts noch a gulaschsuppe und a Bier und dann bin ich in Graz![]()
Und es geht mir schon wieder besser.Kaffee trinken![]()
Ich auchich glaub ich hab meinen Dritten schon intus![]()