H
Gast
(Gelöschter Account)
Hobts leicht an weiß darauf kemmts
![]()
Da kannst noch so viele Ironieschilder aufstellen, wenn es um mein kleines Popscherl geht, verstehe ich keinen Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hobts leicht an weiß darauf kemmts
![]()
Host ihm sicher verheimlicht das du heute auf Zahnimplantate fixiert bistDas ist nicht mein Tag...
Jetzt wurde ich auch noch von einem angeblich gehörlosen Hausierer beschimpft, nur weil ich seine Ketterln nicht wollte.
Naja, Gehörlose können oft schon reden ....Das ist nicht mein Tag...
Jetzt wurde ich auch noch von einem angeblich gehörlosen Hausierer beschimpft, nur weil ich seine Ketterln nicht wollte.
Ich bezweifle es deshalb, weil auf seinem Zetterl das Wort "taubstumm" stand. Das Wort "Hure" könnte er auch trotz Behinderung sagenNaja, Gehörlose können oft schon reden ....
Aber klar, beschimpfen geht gar nicht!
Ist ein Wort, das Gehörlose nicht mögenOke, taubstumm ist etwas anderes ....
Da schaust, gell?Du hast Leute in Dagestan gedatet?...Respekt....
Yo...du wuede Henn...Da schaust, gell?![]()
Wos was a NichtswisserDa kannst noch so viele Ironieschilder aufstellen, wenn es um mein kleines Popscherl geht, verstehe ich keinen Spaß!
![]()
![]()

Hassen. Ich weiß ....Ist ein Wort, das Gehörlose nicht mögen
Und deshalb denke ich, dass da nur jemand Mitleid schinden wollteHassen. Ich weiß ....
Ich leide mit dir....An Anfall kriegen... Nachwuchs für Schwimmkurs angemeldet. Soll morgen starten. Infomail sollte Ende letzter Woche kommen.. nix. Kursleiter telefonisch nicht erreichbar.... Da könnt ich in die Luft gehen![]()
Pah Eltern.... 3 Elternteile, 5 AnsichtenIch leide mit dir....
September 2018... alle eltern wünscheneinen schikurs in der ersten klasse(22schüler)
Angemeldet haben sich 6, heute ist meon junior allein gefahren... weil alle anderen krank sind...
Wäre ich nicht da gewesen ... hätt ich nicht mit ekommen, dass er alleine mit einer anderen schule mitfährt.....