Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nicht mein Tag...
Jetzt wurde ich auch noch von einem angeblich gehörlosen Hausierer beschimpft, nur weil ich seine Ketterln nicht wollte.

An Anfall kriegen... Nachwuchs für Schwimmkurs angemeldet. Soll morgen starten. Infomail sollte Ende letzter Woche kommen.. nix. Kursleiter telefonisch nicht erreichbar.... Da könnt ich in die Luft gehen:mad:

An Anfall kriegen... Nachwuchs für Schwimmkurs angemeldet. Soll morgen starten. Infomail sollte Ende letzter Woche kommen.. nix. Kursleiter telefonisch nicht erreichbar.... Da könnt ich in die Luft gehen:mad:
Ich leide mit dir....

September 2018... alle eltern wünscheneinen schikurs in der ersten klasse(22schüler)

Angemeldet haben sich 6, heute ist meon junior allein gefahren... weil alle anderen krank sind...

Wäre ich nicht da gewesen ... hätt ich nicht mit ekommen, dass er alleine mit einer anderen schule mitfährt.....

Ich leide mit dir....

September 2018... alle eltern wünscheneinen schikurs in der ersten klasse(22schüler)

Angemeldet haben sich 6, heute ist meon junior allein gefahren... weil alle anderen krank sind...

Wäre ich nicht da gewesen ... hätt ich nicht mit ekommen, dass er alleine mit einer anderen schule mitfährt.....
Pah Eltern.... 3 Elternteile, 5 Ansichten :D
Jetzt hat der lustige Typ e zurück gerufen, nur liege ich mit krankem, endlich schlafende Kind im Bett und konnte erst nicht abheben... seufz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben