- Reaktionen
- 181.060
- Checks
- 179
wo ?Das ist wirklich ein interessanter Gedankensprung - da ist irgendwo was falsch abgebogen im Hirn![]()
The designated Device could not be found

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo ?Das ist wirklich ein interessanter Gedankensprung - da ist irgendwo was falsch abgebogen im Hirn![]()

......

Meine Romantik ist gerade weggeflogenMeine Tiere versorgen und voher gerade geschaut was ich noch an Futtertieren züchten soll. Hab Heimchen, Regenwürmer, Goldtaufliege, Grillen, Springschwänze und Weiße Asseln. Jetzt studiere ich gerade was ich mir noch zulegen könnte.
Der Michael Bolton haut ordentlich rein...………..bin heute echt romantisch
@Mitglied #485955 komm her du Sweety![]()

ich sing dir gerne was ins Ohr, Wünsche?Ohhhh ein romantischer Hasebin schon auf dem Weg
![]()
ich sing dir gerne was ins Ohr, Wünsche?
tja, ich hab es auch nicht unbedingt freiwillig gemacht. der förster hatte nur heute zeit...Wahnsinn.
Würde mir niemals einfallen.
Aber ich bin ja auch ein schwaches, wehrloses Weib.
Geht das auch?... your body is a wonderland...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Geht das auch?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ist sogar noch besser...
ja s Dorli geht liegen, morgen ist wieder Warum RomantikMeine Romantik ist gerade weggeflogen![]()
Warum Romantik![]()
Auf Dauer kann i des aber nedHallooo...warum romantik 
Weil es auch mal was schönes ist![]()
Auf Dauer kann i des aber ned![]()

Achso so meinst du dasHallooo...warum Romantik 
Weil es auch mal was schönes ist![]()
Hoffe du hattest einen schönen Urlaub.