S
Gast
(Gelöschter Account)
Hättest lieber einen Kaffee oder was zu zügeln
![]()
An Kaffee natürlich
!!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest lieber einen Kaffee oder was zu zügeln
![]()
!!NatürlichAn Kaffee natürlich!!
Ich weiss das hast bereits mal geschrieben.Aber Hirn wie Sieb.welcher Verein wars nochmal?
Hey, macht doch nix! Borussia MönchengladbachMal wieder kein Schiren
Ich weiss das hast bereits mal geschrieben.Aber Hirn wie Sieb.welcher Verein wars nochmal?
DANKEoö-er sand symphatisch.
VerlorenHey, macht doch nix! Borussia Mönchengladbach
Stark sind die wenigsten. Und noch weniger fassen ihr Glück. Leider.Wenn man sie fragt, dann sagen die Leute immer, das Glücklichsein das Wichtigste in Ihrem Leben ist. Ein schöner Gedanke.
Ich hab gelernt, dass es nur wichtig ist immer wieder aufzustehen wenn man fällt. Glück kommt und geht, man kann es nicht festhalten. Stark hingegen kann man sein.
!Grad gelesen dass sich ein Deutscher beschwert hat, nach einem Lawinenabgang kam die Bergrettung so spät ..... 27 Minuten haben gebraucht die faulen Hund die das ehrenamtlich, unentgeltich und in ihrer Freizeit machen. Bin grad sprachlos ....
Hab ich nicht vergessen ..... unpackbar ..... grenzenlos deppert .....Vergiss ned oft unter sehr risikoreichem Einsatz - riskieren ihr Leben wegn de Trotteln
Die vorletzte (oder so) Wäsch fia heid aufhängen und mi dann langsam umziang, damit da werte EF-Kollege ned umfoit, wenn i im häuslichen Schlabberlook aufkreuz!
So leicht haut mich nix umSo leicht haut mich nix um