Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sie fragt, dann sagen die Leute immer, das Glücklichsein das Wichtigste in Ihrem Leben ist. Ein schöner Gedanke.

Ich hab gelernt, dass es nur wichtig ist immer wieder aufzustehen wenn man fällt. Glück kommt und geht, man kann es nicht festhalten. Stark hingegen kann man sein.

Mich freuen auf heute Abend. Habe mir heute bei der OMV in Loosdorf den neuen Frucarde Energy Drink gekauft. Und bin schon gespannt wie der schmeckt.

Wenn man sie fragt, dann sagen die Leute immer, das Glücklichsein das Wichtigste in Ihrem Leben ist. Ein schöner Gedanke.

Ich hab gelernt, dass es nur wichtig ist immer wieder aufzustehen wenn man fällt. Glück kommt und geht, man kann es nicht festhalten. Stark hingegen kann man sein.
Stark sind die wenigsten. Und noch weniger fassen ihr Glück. Leider.

Die vorletzte (oder so) Wäsch fia heid aufhängen und mi dann langsam umziang, damit da werte EF-Kollege ned umfoit, wenn i im häuslichen Schlabberlook aufkreuz :haha:!

Grad gelesen dass sich ein Deutscher beschwert hat, nach einem Lawinenabgang kam die Bergrettung so spät ..... 27 Minuten haben gebraucht die faulen Hund die das ehrenamtlich, unentgeltich und in ihrer Freizeit machen. Bin grad sprachlos ....

Grad gelesen dass sich ein Deutscher beschwert hat, nach einem Lawinenabgang kam die Bergrettung so spät ..... 27 Minuten haben gebraucht die faulen Hund die das ehrenamtlich, unentgeltich und in ihrer Freizeit machen. Bin grad sprachlos ....

Vergiss ned oft unter sehr risikoreichem Einsatz - riskieren ihr Leben wegn de Trotteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben