- Reaktionen
- 196.735
- Checks
- 155
alles auf einmalSchwert, Axt oder Keule....?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles auf einmalSchwert, Axt oder Keule....?![]()
Vielleicht. Aber wenigstens einer, der es nicht nötig hat, ein konfuses erfolgloses Kontaktgesuch zu posten. Und das dann auch noch in einem unpassenden Thread.A gscheidlmaier
auf dich sind ja eh alle scharf - auch ohne KontaktanzeigeVielleicht. Aber wenigstens einer, der es nicht nötig hat, ein konfuses erfolgloses Kontaktgesuch zu posten. Und das dann auch noch in einem unpassenden Thread.
Und weiterhin verweise ich auf meine Signatur.
geh sei ned so, warum glaubst, dass Indianer ausgestorben sind...Vielleicht. Aber wenigstens einer, der es nicht nötig hat, ein konfuses erfolgloses Kontaktgesuch zu posten. Und das dann auch noch in einem unpassenden Thread.
Vielleicht. Aber wenigstens einer, der es nicht nötig hat, ein konfuses erfolgloses Kontaktgesuch zu posten. Und das dann auch noch in einem unpassenden Thread.
geh sei ned so, warum glaubst, dass Indianer ausgestorben sind...![]()
Reg di ned auf hustinetenbär..
Er regt sich nur auf.darüber könntest froh sein.weil es ja klar gegen die Forenregeln ist könnte er es auch einfach melden.Reg di ned auf hustinetenbär..
Mit 107 hast wahrscheinlich deine letzten 10 Jahre schon begonnenHerzi, in 60 Joahn bin i rüstige 107!![]()
na was willst mehr, a silberne zum abschied, und vielleicht triffst ihn ja mal unter palmen.![]()
....i hätt a gern an....kaffee zuzeln![]()
....i hätt a gern an....![]()

kaffee zuzeln![]()
Hättest lieber einen Kaffee oder was zu zuzeln....i hätt a gern an....![]()