- Reaktionen
- 196.735
- Checks
- 155
Vom Aufstehen und Bier holen?Alles weh tun ...man merkt, dass die Zeit wo ich körperlich gearbeitet hab, scho a paar Jährchen her is![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Aufstehen und Bier holen?Alles weh tun ...man merkt, dass die Zeit wo ich körperlich gearbeitet hab, scho a paar Jährchen her is![]()
Darum lass ich mich jetzt massierenVom Aufstehen und Bier holen?![]()
Gerade nachschauen wegen Schwierigen Puzzles im Netz nachschauen.
Eine Wucherung aufgrund einer Wundheilungsstörung. Nennt sich wildes Fleisch.
Endlich daheim sein. Obwohl shoppen war okay
Nur unser maci hat nur die net so schönen Tassen
Andere machen sich a Feierabendbier auf und ich mir das:
Anhang anzeigen 5122642
Und wie geht's dir?Wieder zu Hause und kaffee trinken, nebenbei meinen Blog aufbauen
Billa oder Merkur bei unsMaaaa is des Dracola geil. I brauch des. Wo gibt's denn das?
Ausser in der Eiermark?![]()
Muss ich gucken. Wahrscheinlich gibt's das eh bei uns nicht... Schaut nach murauer aus...Billa oder Merkur bei uns
Ist der für Mundschleimhaut?
bei uns wars heute schon so schön....ich habe den rollsplit noch nicht weggeräumtgehsteig und einfahrt vom split befreit
am woe scheint die sonne im woodinger![]()
bei uns wars heute schon so schön....ich habe den rollsplit noch nicht weggeräumt![]()
was tust damit, du sparefroh..? siebst ihn und reinigst ihnbei uns eh auch...deswegen gekehrt
a scheibtruchn und 2 kibln voi![]()

was tust damit, du sparefroh..? siebst ihn und reinigst ihn![]()
Doch gibts in Haid drüben schon mal gesehen.aber auch erst aufgefallen als ich es schon kannteMuss ich gucken. Wahrscheinlich gibt's das eh bei uns nicht... Schaut nach murauer aus...