P
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt mag i nimma - etwas verspätet ist ja ok, aber so ... immer diese leeren Versprechungen![]()
Du hast aber noch wenig Erfahrung mit Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mag i nimma - etwas verspätet ist ja ok, aber so ... immer diese leeren Versprechungen![]()
Diese Multitaskingfähigkeit des Mannes bewundern.Um 14 Uhr auf Rtl die Superhändler schauen und dann auf ZDF Bares für Rares schauen und nebenbei meine neue Cd Classic Rock Anthems anschauen.
Das wird ja direkt lustig
Ob de Praxis groß gnuag isDas wird ja direkt lustig

Das wird ja direkt lustig
Na dann......Das wird ja direkt lustig
Da reicht dann ein SpritzerUnd nachher machen wir Party...weil essen darfst eh nix![]()
Aber trinken, rauchen und budern derfs. Langt doch....weil essen darfst eh nix![]()
Jetzt mach Dich mal langsam auf die Pfoten Richtung Praxis.Da reicht dann ein Spritzer

Sitz schon in der U-BahnJetzt mach Dich mal langsam auf die Pfoten Richtung Praxis.![]()
Die Dackeline ist weiblich und hetero. Was hat sie da von am gut gefüllten Ausschnitt?
Hoffentlich könnt Ihr mich dann verstehenMelde dich später !
Hoffentlich könnt Ihr mich dann verstehen
Schriftlich, weil sonst tätst bloss a "mmppffff" hören.Melde dich später !

Jop ich kann das.Diese Multitaskingfähigkeit des Mannes bewundern.![]()