- Reaktionen
- 16.060
- Checks
- 1
Nach was Lüstet es wenn man fragen darf?Was Barbapapa wohl heute macht?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach was Lüstet es wenn man fragen darf?Was Barbapapa wohl heute macht?
Beiss ihnMich vorm Zahnarzt fürchten
Hilft das?Beiss ihn![]()
Etwas dann ist es ein unentschiedenHilft das?
Mich vorm Zahnarzt fürchten
er tut dir nichts Doch, wahrscheinlich schneidener tut dir nichts
![]()
Das hört sich nicht gut an du schaffst esDoch, wahrscheinlich schneiden
Doch, wahrscheinlich schneiden

Dann hast du ja noch Zeit....... dich abzulenken!!Danke Euch
Um halb drei geht's los
Und nächste Woche kriegst dann des Gebiss fürs Wasserglas am Nachtkastl.Danke Euch
Um halb drei geht's los

Das hat wenigstens kein ZahnfleischUnd nächste Woche kriegst dann des Gebiss fürs Wasserglas am Nachtkastl.![]()
am halb 1 Uhr war dann endlich Schluss und ich konnte Schlafen.Blasenentzündung? Wenn es nicht aufhört, ab zum Arzt.
Kopf hoch. Ich hab vor zig Jahren mal eine komplette Paradontosebehandlung über mich ergehen lassen. Mit Schneiden, Aufklappen, Säubern, Zuklappen und Nähen. Ist zwar nicht angenehm, tut aber auch nicht richtig weh. Ich bin dann raus und hab erstmal eine geraucht.Das hat wenigstens kein Zahnfleisch
Keine Angst!! Das wird schon. Ich drück die Daumen!!!!Das hat wenigstens kein Zahnfleisch
Jetzt mag i nimma - etwas verspätet ist ja ok, aber so ... immer diese leeren VersprechungenIch hab dir doch gesagt, dass ich mich etwas verspäte!![]()