- Reaktionen
- 62.229
- Checks
- 6
Zu gar nix...außer zum Lehrlinge drillenich denke auch jetzt nie an Knoten.
und für was braucht man einen Knotenbaum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu gar nix...außer zum Lehrlinge drillenich denke auch jetzt nie an Knoten.
und für was braucht man einen Knotenbaum?
die armen LehrlingeZu gar nix...außer zum Lehrlinge drillen![]()
I war der Lehrling du Nuß ...meine werden auf Händen getragendie armen Lehrlinge![]()
ah upsI war der Lehrling du Nuß ...meine werden auf Händen getragen![]()
Wann hast das letzte Mal die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen?Mich ins Bett schleppen. Teufel bin ich müde zur Zeit![]()
Klingt lecker lass sie dir gut schmeckenOrangen filetieren und genüsslich verschmausen. Hamm...![]()
Klingt lecker lass sie dir gut schmecken![]()

Muss ja net glei immer ein medizinisches Problem schuld seinWann hast das letzte Mal die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen?
Blöd frag... Bild in Eingangszeile ziehen. . geht das am Handy auch? Bin zu blöd dafürper App (z.B. https://play.google.com/store/apps/details?id=org.plantnet&hl=de&rdid=org.plantnet&pli=1) ODER
du machst Google Image auf (Google Bilder) und ziehst das Bild in die Eingabezeile....
Ping, schon hast was.... stimmt nicht immer aber man kann damit arbeiten....![]()
Da sie mit ihrer Probleme hat ...Muss ja net glei immer ein medizinisches Problem schuld sein![]()
Naja, aber grad jetzt .... Winter a noch. Vitamin D Mangel. Zuwenig Bewegung. Bissi Bauchi ... ich geh jetzt von mir selber aus, bin selbst schon streichfähigDa sie mit ihrer Probleme hat ...
Oder einen Schwangerschaftstest gemacht?Wann hast das letzte Mal die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen?