Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und du host koane Bilder oder a Video davon ?:rolleyes:
:hmm: wieso fällt mir plötzlich so ein saualter song ein ?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

per App (z.B. https://play.google.com/store/apps/details?id=org.plantnet&hl=de&rdid=org.plantnet&pli=1) ODER
du machst Google Image auf (Google Bilder) und ziehst das Bild in die Eingabezeile....
Ping, schon hast was.... stimmt nicht immer aber man kann damit arbeiten.... :up:
Jap und dann gibts auch noch einige Bildsuch tools. Die Haben sich in anderer hinsicht im EF schon humoristisch bezahlt gemacht. Z.b als einer seine geile Freundin postete. X likes mein Kommentar darunter. Ich wusste ja gar nicht das lei..... (Anmerkung ägyptische Schauspielerin) deine Freundin ist :hahaha:
Apropos muss mal schauen ob er den Kommentar stehen liess

Edit : gerade gesehen der Kommentar steht noch. Trotzdem etliche Likes zum Bild dazugekommen.tja wenn das Blut nicht im kopf ist:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Den ganzen tag im Bett verbracht
Und mit Antibiotika vollgestopft..

Mir ist so langweilig dass ich mir die Vorlesungsaufzeichnungen für die Prüfung am 14. März (!!) anschau:verwirrt:

Jap und dann gibts auch noch einige Bildsuch tools. Die Haben sich in anderer hinsicht im EF schon humoristisch bezahlt gemacht. Z.b als einer seine geile Freundin postete. X likes mein Kommentar darunter. Ich wusste ja gar nicht das lei..... (Anmerkung ägyprische Schauspielerin) deine Freundin ist :hahaha:
Apropos muss mal schauen ob er den Kommentar stehen liess

Edit : gerade gesehen der Kommentar steht noch. Trotzdem etliche Likes zum Bild dazugekommen.tja wenn das Blut nicht im kopf ist:rolleyes:

Es ist immer wieder "faszinierend", wie egal es hier vielen ist, dass es ein irgendwo gefladdertes Bild ist...

Den ganzen tag im Bett verbracht
Herrlich. So gut möchte es wohl mancher gern haben! ;)

Und mit Antibiotika vollgestopft..
Hör auf mit dem Schaas. Schwitzen, schlafen, gesunden. Tee mit Honig, Milch mit Honig - in rauen Mengen.

Mir ist so langweilig dass ich mir die Vorlesungsaufzeichnungen für die Prüfung am 14. März (!!) anschau:verwirrt:
Was wird denn geprüft? Bis dahin hast ja noch 3 Woche LV-freie Zeit und 2 Wochen Uni oder ned? :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben