- Reaktionen
- 152.123
- Checks
- 29
Zu Hause kaffee trinken und auf meinen neuen Mitbewohner warten der heute kommen soll![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Hause kaffee trinken und auf meinen neuen Mitbewohner warten der heute kommen soll![]()
Spielt das alter eine rolle rm leben? Meiner meinung nach nicht, es reicht wenn ich 364 tage im jahr erwachsen und ernsthaft bin.wie alt bist du?
Schon richtig ... nur a erwachsener Mann der auf Kuschelteddys steht macht mir als Frau Angst und find ich extremst unsexy.Spielt das alter eine rolle rm leben? Meiner meinung nach nicht, es reicht wenn ich 364 tage im jahr erwachsen und ernsthaft bin.

Glaub mir das macht mir gar nichts aus, ich hab noch einen helmi zu hause und eine sondersammlung asterix und obelix figurenSchon richtig ... nur a erwachsener Mann der auf Kuschelteddys steht macht mir als Frau Angst und find ich extremst unsexy.![]()

Glaub mir das macht mir gar nichts aus, ich hab noch einen helmi zu hause und eine sondersammlung asterix und obelix figurendu siehst ich bin sehr flexibel
![]()
!Ich....
Naja, jeder selbst? Sie hat ja von sich gesprochen?
Bei mir meinens auch ich muss nicht abnehmen. Müssen tu ich eh nicht, aber ICH fühl mich grad net wohl.

Das gilt nicht - wegen Voreingenommenheit und Befangenheit![]()

Noch her is holt a Reisesack.....kann ma eigentlich Reisetaschen in die Woschmaschin stopfen.....?![]()
sicher... umgedreht dann aufhängen......kann ma eigentlich Reisetaschen in die Woschmaschin stopfen.....?![]()
sicher... umgedreht dann aufhängen.
Hat niemand verlangt....i leg trotzdem ka Nocktbüdl vor ois Beweismittel....![]()

Hat niemand verlangt
Niemals nicht!!![]()
Fräulein..... werdens nicht frech.so sorry, Euer Merkwürden!

Fräulein..... werdens nicht frech.![]()

Teuerste... MEIN Filterkaffee is sicher kein Wassergepanschebei filterkaffee? immer...
wo sind die guten alten zeiten, als ich noch einen gescheiten kaffee von dir bekommen hab... nicht so ein wassergepantsche.![]()