P
Gast
(Gelöschter Account)
GratuliereSpielzeug aussortiert....Waage gfundn und fesrgstellt, dass i 3,70kg obgnumma hob!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GratuliereSpielzeug aussortiert....Waage gfundn und fesrgstellt, dass i 3,70kg obgnumma hob!![]()
Gratuliere auchSpielzeug aussortiert....Waage gfundn und fesrgstellt, dass i 3,70kg obgnumma hob!![]()

Grad im Winter könnt i nur futtern. Ungesund. Sobalds wärmer wird hab ich wieder Gusto auf Salat, Fisch etc .... zurzeit falle ich aber über Leberkassemmerl, Speckbrote etc.![]()
Und trotzdem nimmst ab oder hast zuviel?I wa froh, wenn i a nur an Hauch von Hunger hätt....es geht afoch nix owe außer Kaffee und Joghurt....
Und trotzdem nimmst ab oder hast zuviel?
Obwohlst nix futterst? Ui .....An mir is mehr ois genug dran![]()
Da nimmt man auch meist davon net ab. Ich mach mir eher Sorgen weil sie nix runter bringtObwohlst nix futterst? Ui .....
Da nimmt man auch meist davon net ab. Ich mach mir eher Sorgen weil sie nix runter bringt![]()

Oke, DAS versteh ichIs sicher a psychische Gschicht und ka Wunder![]()
Oke, DAS versteh ichso gings mir vor 3,5 Jährchen
![]()
Ich blieb nur noch auf der Couch hocken um mich und die Umwelt zu schützen .... Sprachverlust, potschert, Herzrasen .....Jo? Is a steile Zeit, oder?![]()
Ich blieb nur noch auf der Couch hocken um mich und die Umwelt zu schützen .... Sprachverlust, potschert, Herzrasen .....
Schöne Zeit! Und noch schöner wenn aus Verliebt richtig Liebe wirdPotschert, schiaglad, bledschauad, Herzbumbum, Handy im Dauercheck - owa Kaffee geht immer![]()

Schöne Zeit! Und noch schöner wenn aus Verliebt richtig Liebe wird![]()

Blödsinn!!!!!An mir is mehr ois genug dran![]()
Blödsinn!!!!!
Wer definiert "genug", und wer legt dann folglich fest, was "mehr als genug" sein soll????
![]()
Naja, jeder selbst? Sie hat ja von sich gesprochen?Blödsinn!!!!!
Wer definiert "genug", und wer legt dann folglich fest, was "mehr als genug" sein soll????
![]()