- Reaktionen
- 978.179
- Checks
- 51
Haha na dann wars ja net schlimm meine Abstinenz
Und danke an alle![]()
Doch, war schlimm - hast gefehlt hier

Und auch noch gratulieren muss

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha na dann wars ja net schlimm meine Abstinenz
Und danke an alle![]()

Guten Morgen
Mich auf Freitag freuen
Verdammt, ich soll nicht aus Neugierde auf Medien schauen...
Das Grauen!
Durch gut gepflegte Ignore-Liste ist bei mir das Grauen nicht mehr so groß. Ich seh zeitweise nur zwei, drei Bilder auf fünf Seiten
![]()
Gute Idee....auf meiner Liste is nu so viel Platz....- danke für den Hinweis!
Ich hab auch noch genug Platz - wie ich von Phorus weiß, geht's bis 1.000. Dann kann man niemand mehr hinzufügen![]()
Bist du narrisch , firma zusperren und heimgehen, das an einem montag na bumstinatlAusnahmezustand in der Firma. Kaffee wurde nicht nachgekauft. Bitte Traun grossräumig umfahren![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Käsespätzle?Ich bin drauf und dran, in der Küche heute selbst zuzubereiten mein Mittagessen. Ein wenig Kohlehydrate, Eiweiss und geriebener Bergkäse aus Tirol. Wetten Ihr wisst es bestimmt, was auf meinem Teller kommt, oder ?
![]()