- Reaktionen
- 52.865
- Checks
- 2
Bin gerade in der WG angekommen und schaue jetzt Comedy Central und warten bis es 21 Uhr 50 wird weil da gibt es die neue South Park Staffel 22 auf Deutsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal sehen wo i des in Graz auftreib- der Teil meiner Kindheit wor echt sche
![]()
Traust ma des zuaIn jedem gutsortieren Lebensmittelmarkt. Merkur hods immer.
Und des söwazumochn is goa ned schwer.![]()
Traust ma des zua![]()
WeicheiJetzt wäre ich versucht gewesen auszusteigen.In der Plus Gity scheint ebenfalls eine Superbowl Party zu sein.
Aber der Wecker knapp nach 4 kennt kein Erbarmen und so bin ich jetzt in Home sweet home angelangt

I schick da glei des Rezept vo da Mum![]()
Und hoffst das wer zum bewochn kumti bewoch mei couch!![]()
i hoff,dass kana kimmt. des haßat nämli,i miassat ummirutschnUnd hoffst das wer zum bewochn kumt![]()
Ich hab den ticker eh am Handy.und die besten Szenen seh ich mir morgen in der Firma beim Frühstück an.Bei kaffee und Torte von @Mitglied #333691Weichei
Vor 30 Jahren wäre das nicht einmal eine frage gewesen, Da wären wir einfach geblieben und hätten gefeiert
Jetzt warten auf die Nachrichten morgen früh im Radio![]()
Mädchen, kauf Dir einen Hocker für Gästei hoff,dass kana kimmt. des haßat nämli,i miassat ummirutschn![]()
Oder Du setzt du auf eam draufi hoff,dass kana kimmt. des haßat nämli,i miassat ummirutschn![]()
hob de männer liarba hockend vor mir!!Mädchen, kauf Dir einen Hocker für Gäste
wär mir persönlich eh am liarbstnOder Du setzt du auf eam drauf![]()
Auch gut...ich würde zwei Kaffee nehmenIch hab den ticker eh am Handy.und die besten Szenen seh ich mir morgen in der Firma beim Frühstück an.Bei kaffee und Torte von @Mitglied #333691![]()
Oder Du setzt du auf eam drauf![]()

Denk i ma ehwär mir persönlich eh am liarbstn![]()
jo,oba behoits f di bitte!!Denk i ma eh![]()
Da gibt's ja wie und wo...einfach draufKimmt jetzt drauf au wia und wo![]()
och...i bi flexiblKimmt jetzt drauf au wia und wo![]()