F
Gast
(Gelöschter Account)
Ja kleine seelen haben öfter die phase den gedanken freien lauf zu lassenAh, ok. Das klingt aber auch sehr nachdenklich - von der Stimmung her.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja kleine seelen haben öfter die phase den gedanken freien lauf zu lassenAh, ok. Das klingt aber auch sehr nachdenklich - von der Stimmung her.![]()
Und ich überleg grad irgendwer hatte einen tag nach @Mitglied #330652 geburtstag.nur wer![]()
Keine Ahnung, wer das sein könnte 
Das erklärt einiges.Wobei...wenn ma schon bei dem Thema sind...gibts noch jemand der ewig unter der Dusche steht und nachdenkt (über Gott und die Welt) und dabei probiert wie weit er beim Warmwasser kommt von der Temperatur?
Es sollte im badezimmer schon mindestens dampfsaune mässig sein alles andere sinnlos und wenn dann minimum 20 minutenTemperatur....in welche richtung? Kalt oder noch wärmer?
Es sollte im badezimmer schon mindestens dampfsaune mässig sein alles andere sinnlos und wenn dann minimum 20 minuten![]()
Badewanne liegen und nebenbei mal klassische musik hat auch wasAhhh.... wie ich sehe bist du ein Mann der Kultur.![]()
Badewanne liegen und nebenbei mal klassische musik hat auch was
....ehemaliger Generalstaatsanwalt Fritz Bauer nach dem 2. WK im Kampf gegen ehemalige Nazis........Mass "Pilsner Urquell"Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bin nur mehr 1 Station entferntNoch immer auf @Mitglied #313861 warten![]()
In kürze bei @Mitglied #333691 ankommen und so gern ichs hab das EF an zweite Stelle schieben. Bis später.![]()
Schließe mich an - Viel Spass euch beiden.Have fun.![]()

mit äm Schätzli beim Tax in Bänbach sehr gut gegessen.

,NöFalscher Smily?![]()