Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich überleg grad irgendwer hatte einen tag nach @Mitglied #330652 geburtstag.nur wer:unterwuerfig:

:hmm: Keine Ahnung, wer das sein könnte :schulterzuck:

Das erklärt einiges. :D Wobei...wenn ma schon bei dem Thema sind...gibts noch jemand der ewig unter der Dusche steht und nachdenkt (über Gott und die Welt) und dabei probiert wie weit er beim Warmwasser kommt von der Temperatur?

Früher hab ich es geliebt, so heiß wie möglich zu duschen - macht aber der Kreislauf nicht mehr mit. :vorsichtig:

Ich find das grad wenn man so in der Dusche steht und in der Phase "ich bin fertig und sollt raus, aber es is so schön warm" ist, dann gibts nix besseres find ich als wenn man gegen die Wand gelehnt unterm heißen Wasserstrahl Tagträumt/Nachdenkt.

....."Der Staat gegen Fritz Bauer"-Film ansehen:hurra:....ehemaliger Generalstaatsanwalt Fritz Bauer nach dem 2. WK im Kampf gegen ehemalige Nazis.....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...Mass "Pilsner Urquell"Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Machst Du heute Homofiss?' fragte eine Bekannte heute per WhatsApp.
Ich habe lange gebraucht, um die Lautschrift zu kapieren.

Homeoffice:rolleyes:

Werde für heute offline gehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf:n8::zzz: Freue mich schon sehr auf Morgen weil da geht es ab zum Nadlinger nach St.Pölten zwecks Mehrfach Steckerleiste. Und dann zum Schuberth nach Melk zwecks den Platten für mein Neues Schalplatten Regal mit 2 Fächern eines für LPs und das andere für Singles beziehungsweise für Maxi Single.

:n8: mit äm Schätzli beim Tax in Bänbach sehr gut gegessen.
jetzt Stütz Strümpfe ausgezogen, :liebe::liebe::liebe:, ja ins Bett begleitet, :herzen::herzen::herzen:,
soo, auch ich ins Bett :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben