Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bald raus aus dem Haus, an etwas schönes denken, lächeln, glücklich sein. :klatsch:

Guten Morgen ihr Lieben und natürlich auch die weniger Lieben! :winke:

Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag. :gutenmorgen:Heute nur bis halb 2 Arbeiten dann Wochenende und morgen komme ich wieder heim. Dort bleibe ich dann bis Sonntag Abend.

Guten Morgen
Mo-Mi Frühschicht, Do Nachmittagsschicht, Fr Beginn um 9:30, Sa Frühschicht
Da soll jemand sagen man ist nicht flexibel

Für dich auch!
Ich lese das jeden Tag mit Freude :X3: schön wenn man jemanden hat, der auch in schweren Zeiten für einen da ist:rolleyes:

Liebes, für mich bist Du ein liebes Böses Weib. Ja weisst Du ich bin wirklich ned ein "normaler" "Mann",
bei mir ist eben auch s "Dorli" vorhanden. Aber eben, darum kann ich auch gut "Krankenschwester" sein.
Soo, wichtig ist auch, fröhlich aufzustehen, und dann geht der Tag schon einfach so vorwärts.
Und noch was, ich han miini Elisabeth würklich ganz fescht gärn !!!!!

;););):up::up::up::lalala::lalala::lalala:

Liebes, für mich bist Du ein liebes Böses Weib. Ja weisst Du ich bin wirklich ned ein "normaler" "Mann",
bei mir ist eben auch s "Dorli" vorhanden. Aber eben, darum kann ich auch gut "Krankenschwester" sein.
Soo, wichtig ist auch, fröhlich aufzustehen, und dann geht der Tag schon einfach so vorwärts.
Und noch was, ich han miini Elisabeth würklich ganz fescht gärn !!!!!

;););):up::up::up::lalala::lalala::lalala:
Jetzt reicht ein "gefällt mir" einfach nicht mehr!
Obwohl viel will ich nicht dazu schreiben nur ein dickes DANKE und Hut ab vor deinen so positiven, menschlich unglaublich hochwertigen Nachrichten - gäbe es nur viel mehr solche Menschen!

Kaffee trinken und ein wenig im Forum mitlesen.
Zudem wieder einmal wundern, wie viele selbsternannte Massageprofis es hier gibt, die 24 Stunden Freizeit haben und täglich Ihre "Kunden" hier suchen müssen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben