T
Gast
(Gelöschter Account)
Fast schon Sommerlich für die Jahreszeit .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab denselben PlanMoin...dann geb ma mal gas...das ma um 11 heim fahren können ggg
Steinigen...lynchen...oder do teeren u federn ???Guten Morgen Liebe Schwerenöter und innen , ich lieg noch im Warmen Bett und hab heute frei ...... ich weiß es ist nicht fair aber Heute ist Freitag .
![]()

Morgenstund hat Gold im MundBald raus aus dem Haus, an etwas schönes denken, lächeln, glücklich sein.
Guten Morgen ihr Lieben und natürlich auch die weniger Lieben!![]()

Heute nur bis halb 2 Arbeiten dann Wochenende und morgen komme ich wieder heim. Dort bleibe ich dann bis Sonntag Abend.GesundheitGuten morgen österreich
Ni hao![]()
Jo ,dir auchGesundheit![]()
Für dich auch!
Ich lese das jeden Tag mit Freudeschön wenn man jemanden hat, der auch in schweren Zeiten für einen da ist
![]()
Jetzt reicht ein "gefällt mir" einfach nicht mehr!Liebes, für mich bist Du ein liebes Böses Weib. Ja weisst Du ich bin wirklich ned ein "normaler" "Mann",
bei mir ist eben auch s "Dorli" vorhanden. Aber eben, darum kann ich auch gut "Krankenschwester" sein.
Soo, wichtig ist auch, fröhlich aufzustehen, und dann geht der Tag schon einfach so vorwärts.
Und noch was, ich han miini Elisabeth würklich ganz fescht gärn !!!!!
![]()

Ist des wos asiatischesgengan jetzt frühstücken

Vermutlich....Ist des wos asiatisches![]()