- Reaktionen
- 178.779
- Checks
- 113
Impfplan anschauen ob mir was fehlt. Bei uns sind gerade die Masern unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen
Die ersten Hürden In der Arbeit überstanden...
Kaffeepause![]()
A look into a lady's life.Meine Handtasche mustern...
in die unendlichen weiten des weltalls meinst eherA look into a lady's life.![]()

Ich hab von einer Ex spielerisch zwei Mal eine Dachtel mit den Worten „Never look into a lady's life“ nach der Bitte ihr ihre Zigaretten aus der Handtasche zu geben bekommen. Beim ersten Mal habe ich rein geschaut, beim zweiten Mal habe ich demonstrativ nicht mehr rein geschaut und darin „nur gewühlt“ und ab dem dritten Mal habe ich ihr die Tasche dann einfach gegeben.in die unendlichen weiten des weltalls meinst eher
zumindest bei meiner handtasche is des so
Du kannst mich einmal am ..... lecken hätte vielleicht für ein Missverständnis gesorgt.Antwort "Wohl die falsche Adresse erwischt"
Du kannst mich einmal am ..... lecken hätte vielleicht für ein Missverständnis gesorgt.
PS.: Beim Lecken kommts nicht auf die Schwanzgröße an![]()
Es stand ja scheinbar nur drin, „Ich will dich lecken“ und nix von gegenseitigÄhm...*hüstel*....in 69 ?![]()
Du sprichst jetzt vom Leberkäs. ...![]()
Das Leberkäse Semmerl gab's zwischen den KaffeepausenDu sprichst jetzt vom Leberkäs. ...![]()
Mit welcher Präzision und Geschwindigkeit dein Kopfkino funktioniert ist hinreisend!!Ähm...*hüstel*....in 69 ?![]()
Es stand ja scheinbar nur drin, „Ich will dich lecken“ und nix von gegenseitig![]()
Da kriegt scheinbar wer den Mund nicht voll genug.Ich hab das Ding nicht gelesen...
*Zu verspielt ich bin*![]()
lieben tuast?Guten Morgen ihr Lieben!