F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wünsche dir einen schönen guten Morgen in die Runde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jp, weil i woas das i nur mehr den dezember durchhoidn muaswas du auch so guat drauf![]()
Keine sorge bist ja net alleinGuMo
wieda moi hackln gehn......ausnahmsweise voll motiviert![]()

eh ned, die fesche tochter des hausherrn is ah doKeine sorge bist ja net allein![]()
Hohooeh ned, die fesche tochter des hausherrn is ah do![]()

Hätte nächsten Freitag einen Termin für a Neubauwohnung für nächstes Jahr gehabt. Jetzt wurde Termin abgesagt und ich bekomme dieses Jahr aber sonst net mehr frei. Und die nette Dame meinte dann ja da wird nix mehr frei sein dann weil sie so viele anfragen haben.
Das ist sehr schade.Hätte nächsten Freitag einen Termin für a Neubauwohnung für nächstes Jahr gehabt. Jetzt wurde Termin abgesagt und ich bekomme dieses Jahr aber sonst net mehr frei. Und die nette Dame meinte dann ja da wird nix mehr frei sein dann weil sie so viele anfragen haben.
Kann des sein dass du a wench potschat bist?Das ist sehr schade.
Ich hoffe dafür ergibt sich eine andere Option.
Ich hab ein Cut am Hirnkastl - man sollte abenteuerlustige Aktivitäten (wie sich zB nach der hinuntergefallenen Zahnpastatube bücken) frühmorgens besser lassen.
Guten Morgen und schönes Wochenende.![]()

Keine Ahnung wie du darauf kommst.Kann des sein dass du a wench potschat bist?![]()

lang ists her. wäre wieder mal Zeit
Wenn i am Abend noch leb![]()
Guten Morgen.... hob hob raus aus die Federn...Kaum geschlafen obwohl fix und fertig ins bett gefallen. Jz wart ich noch bis 9 mitn aufstehen und dann muss ich in die arbeit.

So viel Motivation is ja fast scho grausamGuten Morgen.... hob hob raus aus die Federn...![]()
An MAN kaufstGuten Morgen
Heute um 10:00 Uhr hab ich einen Termin beim Audi Verkäufer, da erfahre ich ab wann ich den neuen Q3 bekommen kann und was er kostet.
Wenn alles passt wird bestellt![]()
Ist der Thread Auto vs schwanzgrösse gelöscht worden? Wollte ihn verlinkenGuten Morgen
Heute um 10:00 Uhr hab ich einen Termin beim Audi Verkäufer, da erfahre ich ab wann ich den neuen Q3 bekommen kann und was er kostet.
Wenn alles passt wird bestellt![]()
Hahaha... früher hab ich mal das Zeug geraucht :
Kriegst hier ja nimmer...