T
Gast
(Gelöschter Account)
Mein bester treuer Freund.... der Kaffeeautomat, auf ihm ist immer Verlass...wohl bekomms
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein bester treuer Freund.... der Kaffeeautomat, auf ihm ist immer Verlass...wohl bekomms
Gute ReiseAuf dem Weg zum Bus nach Wien![]()
und den kugelvibrator ... auf den ist auch immer verlassMein bester treuer Freund.... der Kaffeeautomat, auf ihm ist immer Verlass...
Wenn i am Abend noch lebdanke
seg ma uns?![]()
guten morgenGuten Morgen![]()
Viel spass beim kurs!Guten Morgen ihr Schwerenöter und innen jetzt gleich Kurs den ganzen Tagund schnell an
.
Schönen Tag euch![]()
Irxen=Achseln?Hach, die Irxen von ##### sind immer noch a Wahnsinn ( für mich)
Wieso?Guten Morgen....
Tag hat schon beschissen begonnen![]()
UijeggalGuten Morgen....
Tag hat schon beschissen begonnen![]()

Hätte nächsten Freitag einen Termin für a Neubauwohnung für nächstes Jahr gehabt. Jetzt wurde Termin abgesagt und ich bekomme dieses Jahr aber sonst net mehr frei. Und die nette Dame meinte dann ja da wird nix mehr frei sein dann weil sie so viele anfragen haben.Wieso?
grrrr, verdammt, sowas von typisch! Mahe wie schade.Hätte nächsten Freitag einen Termin für a Neubauwohnung für nächstes Jahr gehabt. Jetzt wurde Termin abgesagt und ich bekomme dieses Jahr aber sonst net mehr frei. Und die nette Dame meinte dann ja da wird nix mehr frei sein dann weil sie so viele anfragen haben.

GuMo
wieda moi hackln gehn......ausnahmsweise voll motiviert![]()