Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe gerade das gemüsefach im Kühlschrank geöffnet da sind noch drei Dosen Radler vom Sommer drinnen :rofl:

Mimimimi mach i grad.

Vorletztes Weekend habe ich mich voll gefreut, leider wurde ich krank und die Pläne fielen ins Wasser. Diese Woche hatte ich Geburtstagg, mein Schatz war beruflich nucht da, was ja völlig wurscht war, bin eh kein Geburtstagsfeierwichtigkind. Morgen wär ma Essen gegangdn, jetzt ust Furzi krank.

Mimimimimi und aus.

Nächsten Freitag hab ich Weihnachtsfeier, da komm i zwei Tag net heim! :smug:

mir überlegen ob ich mir ganz ganz laut Peter Alexander aufdrehe damit ich das gekeife der Nachbarsfreundin nicht hören muss die hat ein Organ da glaubst in Hamburg am Fischmarkt ist abverkauf :mauer::inpain:

Ich wünsche allen hier und dort und überall wo ihr halt grad alle steckt oder drinnensteckt oder was weis ich noch was einen schönen abend ich gehe schlafen muss morgen Arbeiten also tschau Tschau

mir überlegen ob ich mir ganz ganz laut Peter Alexander aufdrehe damit ich das gekeife der Nachbarsfreundin nicht hören muss die hat ein Organ da glaubst in Hamburg am Fischmarkt ist abverkauf :mauer::inpain:

Peter Alexander???

dreh lieber das hier voll auf!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben