N
Gast
(Gelöschter Account)
Ach deine Flamme, ist alt... Buh ... muss ich mir anschauen wer da aller über 40ig is..ich finde alte liebe schöner![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach deine Flamme, ist alt... Buh ... muss ich mir anschauen wer da aller über 40ig is..ich finde alte liebe schöner![]()
Die Beisskorb und Leinenpflicht für Listenhunde kommt jetzt doch. Stell Dir das Leben für Deine Hündin vor.
Richtig.Die spinnen![]()
was solli mit den jungen dingern?Ach deine Flamme, ist alt... Buh ... muss ich mir anschauen wer da aller über 40ig is..![]()
Solang soviele unqualifizierte Personen an Hund halten dürfen, bin ich auch dafür.Ja, die Grünen sind umgefallen
Hüstel?Ach deine Flamme, ist alt... Buh ... muss ich mir anschauen wer da aller über 40ig is..![]()
danke, jez wirds den ganzen abend um mich herumschwänzeln wia a hund , der dringend pissen muss![]()
hab ich das mit dem leck mich am arsch eigentlich auch dir gegenüber schon erwähnt?![]()
Jo moi… jeder hat so seine Vorlieben 
Muss frische Liebe schön sein...![]()

Schade, das es deswegen der Hund abbekommt und nicht der Auslöser Mensch.Solang soviele unqualifizierte Personen an Hund halten dürfen, bin ich auch dafür.
Ähm..Hüstel?
Über 40 ist alt?
Ja wie heißt es traurigerweise.. solange der mensch denkt,dass tiere nicht fühlen, müssen tiere fühlen dass der mensch nicht denktSchade, das es deswegen der Hund abbekommt und nicht der Auslöser Mensch.
Find ich auchSchade, das es deswegen der Hund abbekommt und nicht der Auslöser Mensch.
jez wo du es sagstHüstel?
Über 40 ist alt?
und dabei lieben sie einen bedingungslos.Ja wie heißt es traurigerweise.. solange der mensch denkt,dass tiere nicht fühlen, müssen tiere fühlen dass der mensch nicht denkt
sperr an hund und deinen partner in den kofferraum. nach 20minuten machst wieder auf, wer freut sichund dabei lieben sie einen bedingungslos.
Ja unvoreingenommen,ehrlich und bedingungslos. Wie wahrund dabei lieben sie einen bedingungslos.
Sieht man des beim schwanzwedeln goi?sperr an hund und deinen partner in den kofferraum. nach 20minuten machst wieder auf, wer freut sich![]()
Wenns rausgelasden werden, wedeln da beide dann.Sieht man des beim schwanzwedeln goi?