F
Gast
(Gelöschter Account)
hast eh einen Drehspieß verwendet das du auf allen seiten schön knusprig wirstNaja - MICH und die Kerzen
Und die entwickeln dann schon einiges an Wärme, glaubt man gar nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast eh einen Drehspieß verwendet das du auf allen seiten schön knusprig wirstNaja - MICH und die Kerzen
Und die entwickeln dann schon einiges an Wärme, glaubt man gar nicht![]()
i find den irgendwie.......langgezogen.
schau lieber connery und snipes beim ermitteln zu![]()
du hast mir jetzt meine Träume zerstört ich kann mir ohne pfuiii gedanken nie wieder irgendeine Version von Schneewittchen ansehen, na danke![]()

ohhhhh mein Gotttttt an wenn bin ich denn da geraten , du bist sowas von boahhhhhhhh
Obwohl... wenn ich eh schon an irreperablen Schaden angerichtet hab....
Schneewittchen stirbt und kommt in den Himmel. Sie will in die Abteilung für Jungfrauen, weils da so schön ist. Zuerst muss sie sich aber vom himmlischen Frauenarzt untersuchen lassen...
Der untersucht sie und meint dann:"Eigenartig.... das Jungerfernhäutchen ist noch intakt.... aber es hat 7 winzige LöcherAnhang anzeigen 4776027..."
Sorry,... @Mitglied #496904 ich konnt grad ned anders![]()

I geh in die Ecke schämenAnhang anzeigen 4776089ohhhhh mein Gotttttt an wenn bin ich denn da geraten , du bist sowas von boahhhhhhhh
![]()

Ich wüsst noch a Begebenheit vom RotkäppschenNachdem die liebe @Mitglied #475496 erfolgreich mir meine Heile Welt zerstört hat, gehe ich mit schweren Wahnvorstellungen von Minizwergen die ein Schneewittchen vergenuszwergeln schlafen
man schicke mir bitte einen Exorzisten, danke
![]()
aus sonst renne ich im schlafzimmer im KreisIch wüsst noch a Begebenheit vom Rotkäppschen![]()
Wie meinst jz????aus sonst renne ich im schlafzimmer im Kreis![]()
Erzähl....Ich wüsst noch a Begebenheit vom Rotkäppschen![]()
neugierig bin ich ned und närrisch, oder anders ausgedrückt einen leichten Dachschaden habe ich schon ich will mir nur ein wenig von meiner schönen Kindheit erhalten zumindest in den WahnvorstellungenWie meinst jz????
Erzählen weilst so neugierig bist,
oder ned erzählen weils sunst narrisch wirst?

Erzähl....

Rotkäppschen geht durch den Wald.
Sie pflückt Brombeeren, Heidelbeeren, Erbeeren (jo i waß, dass de ned zugleich reif werden, owa des is a Märchen!!!)
Also ....
und dann pflückte sie noch Himbeeren und plötzlich hörte sie eine tiefe Stimme die da rief:"Hilfe!!! Hilfe!!!"
Das Rotkäppschen bog krks das Himbeergebüsch auseinander und sah einen wunderschönen See. Mitten in dem See war der Wolf. Der strampelte und schrie:"Hilfeee! Rotkäppschen hilf mir ich ertrinke!" Weil das liebe Rotkäppschen Mitglied bei "Vier Pfoten" war, fasste sie sich ein Herz, legte ihr rotes Käppschen ab und sprang in den See. Sie kraulte so zu dem Wolf hin, packte ihn hinten am Schwanz, zog in aus den kalten Fluten bis ans Ufer. Da!!! Plötzlich!!! Machte es "Plupp,Pling, Pling" und es stand ein wunderschöner Prinz vor ihr. Er sagte ganz sanft zum Rotkäppschen:"Siehst du Rotkäppschen, manchmal können Märchen auch wahr werden....... aber ...... könntest du mich jz bitte ...loslassen???"
In den Hauptrollen
Das Rotkäppschen gespielt von @Mitglied #134005
Der böse Wolf gespielt von @Mitglied #373592
So und jz gute Nacht liebe Berwährslinge und träumt was Schönes![]()

Säumig, säumig…[…]viiiiiel zu spät, aber 18 Meter Saum einfassen dauert eine Weile...