N
Gast
(Gelöschter Account)
Knofi Spareribs gehen sich auswie schauds bei dir aus?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knofi Spareribs gehen sich auswie schauds bei dir aus?![]()
und 2 bosna mit 3 bierKnofi Spareribs gehen sich aus![]()
Haha na des geht sich net dazu aus...und 2 bosna mit 3 bier![]()
hast bilanz gezogenHaha na des geht sich net dazu aus...War eher ein Verlustgeschäft.
Quasi ja. Naja dabei sein is wohl alles.hast bilanz gezogen![]()
Naja meine Arbeitszeit ist automatisch erfasst da ja alle Tätigkeiten übers Betriebssystem verifiziert werden. Somit sind meine kaffee und EF pausen zeitmässig auch erfasst.na wenigstens nicht der inhalt da ich mit dem Handy online binda bin ich echt froh, dass ich das nie tun musste. da darfst ja net amal kurz mit einem Kollegen reden

der olympische gedanke is scho lästigQuasi ja. Naja dabei sein is wohl alles.
der olympische gedanke is scho lästig![]()
gab mir mühe, wurde belohntnaja bei dir is ja a bissl mehr rausgesprungen...
Kannst am Samstag gleich ne Runde ausgeben, bei dem Stammtisch der @Mitglied #472742gab mir mühe, wurde belohnt![]()
san runde damen da?Kannst am Samstag gleich ne Runde ausgeben, bei dem Stammtisch der @Mitglied #472742![]()
ich glaube sehr viele.san runde damen da?![]()
ach wasich glaube sehr viele.![]()
eine habi schon ins auge gefasst. is zwar ned so die runde aber sexy
@Mitglied #462286 ?eine habi schon ins auge gefasst. is zwar ned so die runde aber sexy![]()
@Mitglied #189387 ?eine habi schon ins auge gefasst. is zwar ned so die runde aber sexy![]()
Hört sich doch nett anAch wie schön einfach herrlich irgendwie Wunderbar