C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie viel darf sie kosten? Ich hab sie irgendwo im Angebot gesehenJunior wünscht sich aber die Switch zu Weihnachten![]()

269.-Wie viel darf sie kosten? Ich hab sie irgendwo im Angebot gesehen![]()
schaut jz ned so happy aus?
Wieso? Eltern sollten sowieso nicht helfen?Froh sein, dass Junior normalerweise keine Hausübung aufbekommt. Boah, ist das mühsam![]()
Beschissener Tagschaut jz ned so happy aus?![]()
Beschissener Tag
Einer meiner lieblingsgäste ist gestorben und mein absoluter Lieblingsgast liegt in Linz in der Uniklinik mit Schlaganfall..... mit 55 Jahren
Froh sein, dass Junior normalerweise keine Hausübung aufbekommt. Boah, ist das mühsam![]()
da kann ich sehr mitfühlen. Kann sehr anstrenged sein...oje....tut mir leidBeschissener Tag
Einer meiner lieblingsgäste ist gestorben und mein absoluter Lieblingsgast liegt in Linz in der Uniklinik mit Schlaganfall..... mit 55 Jahren

Ohjeh.. mein MitgefühlBeschissener Tag

Wie viel darf sie kosten? Ich hab sie irgendwo im Angebot gesehen![]()
Wieso? Eltern sollten sowieso nicht helfen?
Okay, das kann mühsam seinNaja, ich kauf sie zur Not auch zum Normalpreis (wird eh ein Gemeinschaftsgeschenk von der ganzen Familie), aber wenn ich bisschen was spare und das in ein zusätzliches Spiel oder Zubehör investieren kann bin ich nicht böse.
Wo?
Wo hab ich geschrieben, dass ich ihm helfe? Selbst wenn ich wollte kann ich ihm beim schreiben üben nicht helfen.
Ihn dazu zu bringen, es überhaupt zu machen ist aber schon anstrengend genug.