F
Gast
(Gelöschter Account)
Mahlzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einem Steuerberater musst die Zeit den einzelnen Klienten zuordnen können. Daher alles aufschreiben was man macht. Und zu viel nicht verrechenbare Stunden darf/sollte man net habenWie, Arbeitszeit fünfminutenweise dokumentieren?![]()
Bei einem Steuerberater musst die Zeit den einzelnen Klienten zuordnen können. Daher alles aufschreiben was man macht. Und zu viel nicht verrechenbare Stunden darf/sollte man net haben
Nicht ganz -Arizonatunesien ??
Ist es auchPuh, klingt mühsam...
ich sollt auch schauen ob es welche für Lego Technik gibt
gibts, dennoch bei ebay schaunBlack Friday-Angebote für die Nintendo Switch suchen.
und mir geht de herumdruckerei beim tachographen scho am oasch damit da herr oberförster nix zum sudern findBei einem Steuerberater musst die Zeit den einzelnen Klienten zuordnen können. Daher alles aufschreiben was man macht. Und zu viel nicht verrechenbare Stunden darf/sollte man net haben
gibts, dennoch bei ebay schaun![]()
ohne spiele?Ich hab bisher für die Konsole selbst kaum Angebote gefunden...
Ich hab bisher für die Konsole selbst kaum Angebote gefunden...
nes und super nesDie „alte“ Nintendo bekommst jetzt überallwas für uns „Alten“
![]()
ohne spiele?
Die „alte“ Nintendo bekommst jetzt überallwas für uns „Alten“
![]()
Nes,snes und n64 sind halt eimfach klassikernes und super nes![]()
Junior wünscht sich aber die Switch zu Weihnachten![]()
welche spiele? die mario spiele kostn mehrJa. Spiele sind auf Amazon im Angebot, 3 für 70 Euro.
was für ein rabenvaterIch hab einfach gesagt ich kauf sie mir selbst, nicht den kindern. Die dürfen gnädigerweis spielen damit![]()
Ja. Spiele sind auf Amazon im Angebot, 3 für 70 Euro.
*hüstel* als ich letztes mal nachgesehen hab, waren weder klöten noch schwengel zusehenwas für ein rabenvater![]()