- Reaktionen
- 20.976
- Checks
- 18
ich hab noch einen Commodore C64/II mit Dataset und Spiele auf Audiokassetten 64KB RAM
für die jüngeren Menschen -> Google
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich schonHab ich bisher nicht vermisst
Und dabei fall ich fast vom FleischTut mir leid schon verputzt![]()
Ice climber. Super mario. Donkey kong. Tennis glaub ich auch. Ich müsste meinen bruder fragen. Wir hatten eig immer alle console ausser die Playstation da hatten wir nur die einser und xbox hatten wir auch nie. Aber Nintendos und gameboys mussten sein.Jaaaaaaaa i steh draufwelche Games ?
Japi
nintendo world championship in grau oder gold?Und dabei fall ich fast vom Fleisch
Ice climber. Super mario. Donkey kong. Tennis glaub ich auch. Ich müsste meinen bruder fragen. Wir hatten eig immer alle console ausser die Playstation da hatten wir nur die einser und xbox hatten wir auch nie. Aber Nintendos und gameboys mussten sein.
Japi![]()
Phu du stellst fragrn weißt wie lang das her is und wie alt ich war?nintendo world championship in grau oder gold?![]()
kannsd bitte nachfragen?Phu du stellst fragrn weißt wie lang das her is und wie alt ich war?
Ich glaub fast in gold aber ich könnts nicht mit absoluter Sicherheit sagen![]()
Nicht ganz -Arizona![]()
Grad geschehen hatten es selber garnet. War nur ausgeborgtkannsd bitte nachfragen?![]()
von wem? hats der noch?Grad geschehen hatten es selber garnet. War nur ausgeborgt![]()
Und dabei fall ich fast vom Fleisch
Ice climber. Super mario. Donkey kong. Tennis glaub ich auch. Ich müsste meinen bruder fragen. Wir hatten eig immer alle console ausser die Playstation da hatten wir nur die einser und xbox hatten wir auch nie. Aber Nintendos und gameboys mussten sein.
Japi![]()
Haha ich weiß schon warum du fragst das is ja jz so wertvoll gell gg hättens nicht hergeben sollen.. Ich kann net nachfragen der wohnt jz iwo in asien soweit ich weißvon wem? hats der noch?![]()
Hör auf ich muss lernenSehr gut, genau meineswo darf ich hinkommen
die Pizza geht auf mich
![]()
verdammtHaha ich weiß schon warum du fragst das is ja jz so wertvoll gell gg hättens nicht hergeben sollen.. Ich kann net nachfragen der wohnt jz iwo in asien soweit ich weiß
Edit und es war grau.
283 GB Daten sichern![]()
tor nr 17 fertigstellen![]()
Hör auf ich muss lernen![]()
wobei des goldene wertvoller wärDas denk ich ma auch gerade![]()
Ja aber nicht wenn das ein alter Medion Laptop mit Windows 7 und USB 2 und die Daten wild gespeichert wurden aber die Kunde nur die Daten will und den Rest nichtmit usb 3.1 geht des ruckzuck![]()