- Reaktionen
- 108.349
- Checks
- 97
Gratuliere allen Wiener und Wienerinnen wir haben es geschafft wir sind die unfreundlichen Menschen der Welt. Platz 68 von 72 eine tolle Leistung bravo![]()
Scheiß di ned au
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratuliere allen Wiener und Wienerinnen wir haben es geschafft wir sind die unfreundlichen Menschen der Welt. Platz 68 von 72 eine tolle Leistung bravo![]()
Ich sag nur „Das Goldene Wienerherz“![]()
Und welcher orsch hat das beschlossen?
Hat ja schon der Fendrich gesungen, dass das Herz in einem Bergwerk ist oder so ähnlich. Da musst du graben und schürfen.Hab ich bis jetzt in all diesen Jahren in Österreich sehr selten miterlebt.![]()
Hat ja schon der Fendrich gesungen, dass das Herz in einem Bergwerk ist oder so ähnlich. Da musst du graben und schürfen.![]()
Ich finde Wiener/innen eher nur griesgrämig![]()

Ich sags dir auf gut Wienerisch: Waunn i den gfressen hätt, war er scho ausgschissen und dadert im Schwoazen Meer schwimmen“Jetzt hoffe ich das ich ned gesteinigt wird...ich mog den ned..![]()
Ich bin nicht griesgrämig, ich bin grantig und ich bin auch nicht unfreundlich ich bin nur nicht freundlich!Ich finde Wiener/innen eher nur griesgrämig![]()
Ist bei mir das selbe xD sorry ggNicht griesgrämig, grantig!![]()

Hab mich gern
Wo's is pass Moi auf wennst frech bist Leg i die übas knia du rotzgörnScheiß di ned au![]()
BähhhhhhRed Bull trinken![]()
momental ich hof die @Mitglied #470492 gemeint ich lass mir von dir net ein ei legen also bitteWie redst du von der @Mitglied #493059?![]()
ich lass mir von dir net ein ei legen