Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jahrelang in einer 5 stern Küche gearbeitet war auch kein honiglecken, aber sowas wie heute hab ich noch nie gesehen. Innerhalb über 2 stunden um die 700 essen, ein durcheinander, mir wundert nicht das ein kommen und gehen ist. Der Chef war nett, Kollegen auch, aber wenn Gastronomie nur mehr Hotellerie. Da hast ein pensions Geschäft, weißt wieviel Leute zum essen kommen und fertig. Ich hab genug gesehen, nicht mal für 5000€ lohn würd ich da nochmals reingehen, nicht mal essen!!!

Gratuliere allen Wiener und Wienerinnen wir haben es geschafft wir sind die unfreundlichen Menschen der Welt. Platz 68 von 72 eine tolle Leistung bravo :down::down:

Gratuliere allen Wiener und Wienerinnen wir haben es geschafft wir sind die unfreundlichen Menschen der Welt. Platz 68 von 72 eine tolle Leistung bravo :down::down:
Also bitte das besagt nur, dass wir unfreundlich zu allen sind, die von wo anders her kommen und einfach bei uns arbeiten, also wirklich diese fiesen ExPats! Sonst simma eh die Freundlichkeit in Person! ;)

Ich wohn nur hier... aber... es kommt immer nur drauf an wie man jemanden gegenüber tritt....
bei mir waren sie selten unfreundlich.... aber wenn ich jetzt mit einer anderen Einstellung ihnen gegenüber stehen würde, wären sie es vermutlich auch...
Ich finde Wiener/innen eher nur griesgrämig :schulterzuck:

Jause holen, ich bin zufrieden, ich hab mich gut geschlagen, stress hat nix tan. Fakt ist die gastro wird schlimmer, es fehlt am personal, ein kommen und gehen und dann wird das nie so wies sein sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben