Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen:)

mi frsgen wie des sein konn dassd noch an anstrengenden tag und schlummertrunk trotzdem die halbe nacht wach im bett liegst....:zzz::zzz:

Bled iss, wennst in da Küch sitzt und seit 30min den Wecker klingeln hörst, eahm oba ned findst....und daneben a Kind schlummert...:hmm:

geht. das problem ist eher das essen danach!
schau, es gibt kaum dicke alkoholiker! isso!
Es gibt kaum dicke alkoholiker? :rofl:
Dann kenm ich leute die zum aufstehen ihren schnaps brauchen aber offensichtlich keine sind:hmm:

Mal im ernst Wenns met scho an leberzerrhose od so leiden sind die alle dick. Alkohol hemmt nämlich den Fettabbau. Und der typische Bierbauch kommt a net vo iwo. Ich glaub dass alkoholiker halt nach wie vor sehr locker gesehen wird.. Immerhin is es am land normal tagtäglich seine 4-5 bier zu trinken...

Dann kenm ich leute die zum aufstehen ihren schnaps brauchen aber offensichtlich keine sind:hmm:

Mal im ernst Wenns met scho an leberzerrhose od so leiden sind die alle dick. Alkohol hemmt nämlich den Fettabbau. Und der typische Bierbauch kommt a net vo iwo. Ich glaub dass alkoholiker halt nach wie vor sehr locker gesehen wird.. Immerhin is es am land normal tagtäglich seine 4-5 bier zu trinken...

Sorry, aber so ganz richtig is des jetzt ned ;). Grad BEI der Leberzirrhose, und da gegen Endstadium zu, kommt der typische Aszites vor - der "Wasserbauch".
Kann aber auch Anzeichen einer Herzschwäche sein.

:lehrer:

#Gscheidwaschlmodus off

Übertreib mal nicht. Kaum jemand an Land hat die Zeit und das Geld, täglich 4-5 Bier reinzuschütten. Das Saufen ist durch ziemlich flächendeckende Alkkontrollen ziemlich zurück gegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben