A
Gast
(Gelöschter Account)
es lebt sich leichter, wenn man über den dingen steht ... auch wenn's auf den ersten anblick nicht so aussieht.Mich fragen soll ich soll ich nicht (die igno weiter füttern)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es lebt sich leichter, wenn man über den dingen steht ... auch wenn's auf den ersten anblick nicht so aussieht.Mich fragen soll ich soll ich nicht (die igno weiter füttern)![]()
Psssssst nicht die Verwandtschaft öffentlich outenthekla![]()
de kennst ja gar nedPsssssst nicht die Verwandtschaft öffentlich outen![]()
Meine schon und da gibts eine auf die würd die irische schreibweise von tekla also Theona passende kennst ja gar ned![]()

Es gibt kaum dicke alkoholiker?geht. das problem ist eher das essen danach!
schau, es gibt kaum dicke alkoholiker! isso!

mehr schaffe ich nichtImmerhin is es am land normal tagtäglich seine 4-5 bier zu trinken...
Genau haha habs mal weiter unten angesetztNur ? ...............![]()
Genau haha habs mal weiter unten angesetzt![]()
Es gibt kaum dicke alkoholiker?
Dann kenm ich leute die zum aufstehen ihren schnaps brauchen aber offensichtlich keine sind
Mal im ernst Wenns met scho an leberzerrhose od so leiden sind die alle dick. Alkohol hemmt nämlich den Fettabbau. Und der typische Bierbauch kommt a net vo iwo. Ich glaub dass alkoholiker halt nach wie vor sehr locker gesehen wird.. Immerhin is es am land normal tagtäglich seine 4-5 bier zu trinken...

Es gibt kaum dicke alkoholiker?
Dann kenm ich leute die zum aufstehen ihren schnaps brauchen aber offensichtlich keine sind
Mal im ernst Wenns met scho an leberzerrhose od so leiden sind die alle dick. Alkohol hemmt nämlich den Fettabbau. Und der typische Bierbauch kommt a net vo iwo. Ich glaub dass alkoholiker halt nach wie vor sehr locker gesehen wird.. Immerhin is es am land normal tagtäglich seine 4-5 bier zu trinken...
nein hatta nichtSeit zwei Stunden auf der Autobahn hinter einem LKW-Unfall stehen.Hat der @Mitglied #199654 seine Karre umgekippt?
![]()