Z
Gast
(Gelöschter Account)
sooo früh schon?..lach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist du holländer???Deutschland gegen Niederlande schauen. Ob's wieder eine drüber kriegen
![]()
Dir geht's gut, hast morgen frei!!Handy laden lassen und dann später raus gehen... "frische" luft schnappen... hab morgen gsd frei
Frühverkehr....![]()
japDir geht's gut, hast morgen frei!!![]()

Frischer limettensaft rohrzucker minzblätter wassermelonensirup...cranberrysaft crzshed ice u red bull......des wäre es jz *sabba*

Schön, bei mir gehts über Weihnachten nach Manchesterund donnerstag abend geht's mit @Mitglied #330652 nach London![]()
über weihnachten bin ich "nur" in Tirol bei der Familie =)Schön, bei mir gehts über Weihnachten nach Manchester![]()
Frischer limettensaft rohrzucker minzblätter wassermelonensirup...cranberrysaft crzshed ice u red bull......des wäre es jz *sabba*
Bei euch fehlt was ganz essenziellesmog sowas hobn COCONUT KISS
- 4 cl Kokosnusssirup
- 6 cl Ananassaft
- 6 cl Orangensaft
- 2 cl Grenadine
- 2 cl Sahne
Feine Sache wünsche tollen Aufenthalt
Is a ned schlecht...aber der bulls lifesthyle hat was ...a süß saure note u erfrischendmog sowas hobn COCONUT KISS
- 4 cl Kokosnusssirup
- 6 cl Ananassaft
- 6 cl Orangensaft
- 2 cl Grenadine
- 2 cl Sahne
und was?Bei euch fehlt was ganz essenzielles![]()
Nur? ist doch auch schön in Tirol denke ich!über weihnachten bin ich "nur" in Tirol bei der Familie =)
Alkohol?und was?
Du...ich weiß...könnt ma ändern gggBei euch fehlt was ganz essenzielles![]()