T
Gast
(Gelöschter Account)
Um gottes willen was ist den passiert.....Vadaumt nuamoi, i hob grod mei eigenes Kind ins KH bracht....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um gottes willen was ist den passiert.....Vadaumt nuamoi, i hob grod mei eigenes Kind ins KH bracht....![]()
DankeHeee klasse, du schaffst das schon...... viel Glück und Erfolg!
Oje was ist passiert hoffe nichts schlimmes!!

Oje was ist passiert hoffe nichts schlimmes!!
Das ist scheisse. Alles gute!Vadaumt nuamoi, i hob grod mei eigenes Kind ins KH bracht....![]()
ich ruf dich anDes is a anziger Alptraum. Kann mi bitte wer aufwecken, bevor i irgendwen niederschlag und eingsperrt werd??
Das klingt nicht gut oje,ojeDes is a anziger Alptraum. Kann mi bitte wer aufwecken, bevor i irgendwen niederschlag und eingsperrt werd??
Vadaumt nuamoi, i hob grod mei eigenes Kind ins KH bracht....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wo ich zu Hause bin, gibt es nicht mal eine Strassenbeleuchtung......und wen die Nacht wolkenfrei ist, dann woooow....wahnsinn wie helle die Sterne leuchten....eigentlich eine gute Idee.....bisschen raus gehn...
sowas ist sooo schön... war bei mir früher auch so... ich ging soo oft und soo gern die nacht noch spazieren.. mit der musik im ohr.. und dann in den himmel schauen...wo ich zu Hause bin, gibt es nicht mal eine Strassenbeleuchtung......und wen die Nacht wolkenfrei ist, dann woooow....wahnsinn wie helle die Sterne leuchten....