- Reaktionen
- 33.299
iii geh liegenFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iii geh liegenan kleinen vorrat schickIn Wien gibt's die ganze Woche keine Sonne. Das wird echt .... toll ...
Dankeschön

gibts hier trekkies?
hab grad gelernt, dass klingonisch klingt als würde man euphorisch einen rotz hochziehen!
Überlegen ob ich neben meiner Schule etwas finde was mir Spaß macht... und ob ich etwas finde, das nicht zeitgleich mit der Schule stattfindet....

Doch hätte ich...dann hättest ja gar keine Zeit mehr für die Schule....![]()
Doch hätte iches gibt Dinge, für die nimmt man sich Zeit, wenn man es gerne macht.... und wenn sie einem gut tun
![]()
Wieso geheimnisvoll?Sehr geheimnisvoll...![]()
An was denkst du noch zu machen??Doch hätte iches gibt Dinge, für die nimmt man sich Zeit, wenn man es gerne macht.... und wenn sie einem gut tun
![]()
Wieso geheimnisvoll?
Es ist kein Geheimnis, dass ich sehr gerne zur Schule geheoder arbeiten gehe ^^

Muss ich noch überlegen.An was denkst du noch zu machen??![]()
Kein ProblemSorry, hab mich verlesen und deswegen nicht verstanden....
Du schreibst eh "nicht während der Schule"....das nicht hab ich nicht geschnallt...![]()
Muss ich noch überlegen.![]()

.....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nein.... ich weiß es eh schon.. mehr oder wenigerSollen wir für Dich überlegen ?![]()