- Reaktionen
- 20.965
- Checks
- 18
Willst wissen wie alt ich bin, oder was im Reisepass steht? Da gibts nämlich einen Unterschied.Und des in deinem zarten Alter ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst wissen wie alt ich bin, oder was im Reisepass steht? Da gibts nämlich einen Unterschied.Und des in deinem zarten Alter ...
freu dich auf die neue arbeit. wird locker, die zeit wird im flug vergehen und du wirst zufrieden zu bette gehen![]()
Nimm an besseren Kuchen mit, dann klappts@Mitglied #501235 : wo muss ich da hin kommen?
und brauch ich zwei- oder dreiläufige flinte um zu gewinnen??![]()
Meins wartet noch aufs rausbackens Sonntagsschnitzerl verdauen![]()
die werden dir schon sagen wie s hasi läuft.Locker sicher, der erste Tag is immer Scheiße, du hast von nichts eine ahnung und 1 Tag oft zuwenig um schon sagen zu können....So 2-3 Tage anschauen wären ideal.
meins scho wieder aufs rauskummanMeins wartet noch aufs rausbacken![]()
bulimie isa hundmeins scho wieder aufs rauskumman
![]()
die werden dir schon sagen wie s hasi läuft.![]()
drum hams dort auch die frauen nicht ausgehalten , so wahnwitzigwitzigSonst gibts braten. In der Küche seins normal eh alle locker drauf, wir hatten früher bei den vorbereitungen oder bevors geschäft losgangen is oft a Gaudi, schweinisch geredet, geblödelt usw...
Ein mal schernöterin immer Schwerenöterin .Sonst gibts braten. In der Küche seins normal eh alle locker drauf, wir hatten früher bei den vorbereitungen ider bevors geschäft losgangen is oft a Gaudi, schweinisch geredet, geblödelt usw...
Wos is schweinisch reden? Grunzgrunz? Oder oinkoink?
amoi schweinsbraten!! ah du sau!! leck mich!!! fick dich!!Wos is schweinisch reden? Grunzgrunz? Oder oinkoink?
Na wo's wir des wohl sein .... kennst des ned ???![]()

Bin Unschuld vom Ländle![]()
stü is de ned, de labert in ana tourdes sind die stillen Wasser Imitatorinnen
.
![]()
I pass mi halt dem Gegenüber anstü is de ned, da labert in ana tour![]()
red deina leicht a dauernd?I pass mi halt dem Gegenüber an![]()
I pass mi halt dem Gegenüber an![]()