Y
Gast
(Gelöschter Account)
slalom schaun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein Freudscher Verschreiber![]()
Kochen
Phantasiegericht aus allen RestlnWas gibts ?
Phantasiegericht aus allen Restln

Phantasiegericht aus allen Restln
Hast mein link angeschautso a partnerschaftsketterl, *hach*Anhang anzeigen 4755756
Nein da gibt's einen Shop.Omg.... das muss ein Fake sein oder ?
unglaublich was es nicht schon alles gibtNein da gibt's einen Shop.
https://www.muschmusch.com/shop-1?f...pUeVLlCCh5BYchYNs-cTVKVYR16-r957SS2VGhJQSydLs

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Das wäre eigentlich Plan A, aber da ist grad niemand da, also wird selber gekratzt.
Eine „bedauernswerte“ Moderatorin vom BKF (Burgenländisches Kabelfernsehen), die „Opfer“ eines Kommentars vom Kameramann oder Redakteur wurde. Diese Durchlaufprobe zieht sich ja insgesamt über 3 Minuten hinSchwerenöterin die die Problematik erkannt hat .![]()
OK... ich korrigiert mich..
![]()