O
Gast
(Gelöschter Account)
freut mich dass dich angesprochen fühlst obwohl ich s steiramadl zitiert habHat nix damit zu tun ..
Geb da glei a mimimi...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
freut mich dass dich angesprochen fühlst obwohl ich s steiramadl zitiert habHat nix damit zu tun ..
Geb da glei a mimimi...
Draußen im Wald..Des hält der nicht aus.
Den kannst nur Nackert anbinden und dich vom Elend abwenden![]()
na fürs nicolchen. DIE geschichte schreibt ihr das lebenSuper für wen? Entweder du bist dafür geeignet oder du gehst sehr bald wieder..
Draußen im Wald..![]()
da willst mich nackert an binden?Draußen im Wald..![]()
Hängen bleibt es sicher..na fürs nicolchen. DIE geschichte schreibt ihr das leben![]()
Aber den Arsch auslassen..Aber vorher mit Honig einschmieren![]()
Bin gern mimimi ..... dafür hab ich jetzt Wochenende. Familie. Hatte ich Jaaaaahre nicht.weilst a mimimi bist. de nicole is taff![]()
Nicht i.. Er..da willst mich nackert an binden?saufsd?
Nix mit Philosophie mitten in der Früh .Wie bunt wäre deine Welt ohne gestern? Was ist noch möglich, wenn NICHTS aus der Vergangenheit relevant ist?
OT:![]()
und Brunch
![]()
War auch a zeitl mal in einer Küche in Wien und ich vermisse es nicht. Wennst sensibel bist gehst allerdings sehr schnell unter. Der Ton wird sehr rauh je mehr Leute kommen..
Ja es gibt viele Nachteile..Bin gern mimimi ..... dafür hab ich jetzt Wochenende. Familie. Hatte ich Jaaaaahre nicht.
gut, wochenenden sind ihr wurscht, familie hats keine, 1250ig im monat, na was will man mehrBin gern mimimi ..... dafür hab ich jetzt Wochenende. Familie. Hatte ich Jaaaaahre nicht.

meine frau hat auch am wochende dienst, an feiertagen, nachtdienste,.....is doch schön wenn einem die fernbedienung alleine gehörtJa es gibt viele Nachteile..
Noch dazu wenn man Familie hat.
1250 netto mit Wochenende und Trinkgeld inkl? Wieviele Tage hast frei oder 7 Tage die Woche?gut, wochenenden sind ihr wurscht, familie hats keine, 1250ig im monat, na was will man mehr![]()