Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bissi aufgeregt sein was mich erwartet, es soll von hören von früh bis abends rein immer sehr stressig sein.

Böllerschützen Treffpunkt 5:00 Aufstieg zum Schießpaltz meistens eine Anhöhe Grund :Braut anschließen zur Hochzeit , erste Reihensalve Danach ein Bier und ein Schnaperl (was halt im Fassl is)
Das ganze meist 5 mal Ende halb 9:00 , einmal zur Aus Hilfe ...... nie mehr wieder .
Resümee an Fetzn um 8:30 Danke .

Es ist zum Glück nicht bei allen so aber bei vielen .:unsicher:

Mei danke! Und sauber sog i, des kenn ich nur von der Leonhardifahrt.... komm da aus dem Tölzer Eck.... da hiess es dann immer "Bad Tölz...eine Stadt besäuft sich" .... da sah man dann nicht selten die jungen Burschen sich den Kopf im Schneehaufen abkühlen....Hintern in der Luft... und eingepennt..... *gg

Mei danke! Und sauber sog i, des kenn ich nur von der Leonhardifahrt.... komm da aus dem Tölzer Eck.... da hiess es dann immer "Bad Tölz...eine Stadt besäuft sich" .... da sah man dann nicht selten die jungen Burschen sich den Kopf im Schneehaufen abkühlen....Hintern in der Luft... und eingepennt..... *gg

Des gibt's bei uns auch grüße aus dem Berchtesgadener Land .:winke:

In aller Ruhe einen Besuch bei meinen Eltern absolvieren und nachher irgendwo spazieren gehen Hauptsache nicht zu Hause sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben