D
Gast
(Gelöschter Account)
ich nichtbrauche noch nicht darauf zu achten!!!!
Ich darf alles![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich nichtbrauche noch nicht darauf zu achten!!!!
Ich darf alles![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein KlassikerDer Keeper hats verstanden...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
![]()

Auf Facebook entdecktSchmuck mit Muschis und Schwänzen - sich nach Vorlage
https://www.muschmusch.com/shop-1?f...pUeVLlCCh5BYchYNs-cTVKVYR16-r957SS2VGhJQSydLs
auweia.... dann hob hob und ab ins BettWieder mal schlafpause wegen der blöden Blase machen![]()
Schäfchen zählen.
Kilometer gehn.
Mi fadisiern.
Soll i wem an Schal stricken oder so??
Sweet als erster bekommst mal bussal, dann entspannt dich mal, mach es dir gemütlich, und lass deine Seele fallen und denk an was schönes..... mach mal nix...schade das du net bei mir bist, hier leuchten die Sterne so klar und hell....es wunderschön anzusehn....
!!ganz gaaaaaaaaannnnnz bisschen, ein lächeln reicht schonSchnucki, du bist wie immer zuckersiass, danke!!
Nur vergeht der Hurnsdienst deswegen a ned schneller....leider....
heute Hauptprobe Weihnachts Konzertna bumm......muas a megakonzert werdn wenn nach dem aufruf des halbe forum kummtheute Hauptprobe Weihnachts Konzert
Stadtmusik Köflach
Von 9 - 13:Uhr
![]()